PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative



LinuxLord70
23.06.02, 16:48
Hallo,
jetzt wo Audiogalaxy nicht mehr ist, ist es ein Problem.
Ich suche nach einer Guten Alternative für Linux (nicht Limewire). Ich hatte mir die Windows Version von Filetopia mit Wine Emuliert, aber er findet keine Intenetverbindung. Wenn jemand einen Vorschag hat bitte melden danke.
ciao
Daniel

hunter
23.06.02, 16:59
Wir posten den Link doch immer wieder gerne:

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=30921

LinuxLord70
23.06.02, 17:02
Ich war wohl etwas vorschnell mit dem Posten, ich hätte wohl vorher mal lesen sollen.
sorry
Daniel

thenktor
24.06.02, 22:20
da wirds wohl nichts vergleichbar gutes geben

fs111
25.06.02, 00:18
Hmmm, ich weiß gar nicht, warum dem alle so nachtrauern, ich fand das gar nicht so toll. Bei mir gingen die DL's immer ziemlich langsam. Da ist LimeWire IMHO schon besser.

fs111

BeaTtheMeaT666
25.06.02, 00:33
@fs111

aber bei audiogalaxy gab's alles.
ich hör independent, emo-core und hardcore; also sachen die nicht in jedem 0815-cd-laden stehen.

der audiogalaxy (R.I.P) hat wirklich jede mega unbekannte band gefunden, wird wohl schwer ne alternative zu finden :( *trauer*

thenktor
25.06.02, 14:00
eben! es gab so ziemlich alles. und das auch in allen bitraten. dass die downloads langsam waren kann ich auch nicht behaupten.

fs111
25.06.02, 18:09
Vielleicht einfach eine subjektive Sache. Es stimmt schon, dass man alles gefunden hat, aber ich bin dennoch irgendwie ein alter Napsteraner und kein Audiogalaxy Nutzer. Egal, weinfach Geschmackssache.

fs111

LinuxLord70
25.06.02, 18:12
Es scheint ja wirklich eine Glaubensfrage zu sein.
Aber jetzt wo auch "AG" tot ist und sich noch kein anderer Großer aufgetan hat, muß man wohl auf das wenige zurückgreifen was es noch gibt. Und ich glaube irgendwo das die Linux-user dabei im Nachteil sind.
ciao
Daniel

fs111
26.06.02, 14:30
Wieso das denn? Nur weil wir uns nicht diesen Spywareverseuchten Kram installieren können? Ich lade mir eh fast keine Musik mehr runter, die die man hat kann man eh niemals alle hören. Außerdem gibt es ja bei Gnutella schon ein Menge an Sachen zum Download, und cih denke, dass gift auch mal gamz groß werden kann.

fs111

Fatty
26.06.02, 16:06
Gift? Funktioniert das jetzt wieder? Ich dachte immer nach dem Umstellen des Codes von Fast Track wurde das Projekt eingestellt...

LinuxLord70
27.06.02, 16:30
Sorry
aber "Gift" sagt mir jetzt nicht wirklich viel, zumindest im zusammenhang mit Musik, ich nehme mal, daß es auch eine MP3 Börse oder so etwas ähnliches ist. Aber könte bitte jemand doch etwas auf die sprünge helfen?
Daniel

hunter
27.06.02, 18:28
Gift war eine Linux Version des Fasttrack protokolls. Dann aber hat Kazaa die Türen zu gemacht und sowohl Gift als auch Morpheus ausgesperrt. Morpheus benutzt deshalb jetzt Gnutella und Gift wird ein eigenes (offenes) Protokoll werden. Sind sie erst mal fertig, wird sich ein neues Netz zum tauschen aufbauen.

LinuxLord70
27.06.02, 18:31
Danke für die Schnelle und preziese Antwort.
Na hoffentlich werden sie das flott hinkriegen das klingt nämlich wirklich interesant.
Daniel