PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abbonierte Themen ...



pitu
22.06.02, 12:02
Wenn man e-mailbenachrichtugung aktiviert hat, dann tauchen diese themen auch in der abbo-liste auch.

Koennte man abbonierte themen und mailbenachrichtigung nicht trennen?

Ausserdem entsprechend eine Einstellung, dass abonieren automatisch aktiv ist?

gruss,
pitu

Belkira
22.06.02, 13:47
Die stetig wachsende Liste von abonnements nervt. Bei vB lösch ich die einfach alle paar Tage.

Zu Deiner zweiten Frage:

'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren? (*) ja ( ) nein

Tut das bereits, oder etwa nicht?

pitu
22.06.02, 15:15
Die Idee war eine andere:

Abonement und Mail trennen,

Ich moechte nicht immer Mails bekommen. Aber bei einigen Themen moechte ich doch eine uebersicht haben.

Wenn ich z.B. von jemandem weiter informationen erwarte, und das von mehreren, dann wird es ohne abo unuebersichtlich, weil ich die Sachen immer raussuchen muesste, wenn ich Mails nicht aktiviert habe.

Wenn Abo und Mails getrennt waere, dann koennte ich einen Thread in die Aboliste aufnehmen, ohne mir Mails zuschicken zu lassen.

Und darauf war auch die Einstellung bezogen, wenn es Abo gaebe, dann waere auch eine Standardeinstellung gut, so wie bei Mail.

gruss,
pitu

BTW, schoene Gruesse von Beltira ;-) Ich hab euch aber noch nie getrennt gesehen *ggg*

Belkira
22.06.02, 16:26
BTW, schoene Gruesse von Beltira ;-) Ich hab euch aber noch nie getrennt gesehen *ggg*
:cool: Och, das geht schon. Zu zweit müßte ich auf Postings immer in zwei Hälften antworten. Bissel umständlich. :D

Feldegast war wohl auch noch nicht hier. :rolleyes:

pitu
23.06.02, 11:43
Du muesstest aber nur die Haelfte tippen *g*

Hast du die Elenium/Tamuil auch schon gelesen?

gruss,
pitu

Belkira
23.06.02, 12:40
Hast du die Elenium/Tamuil auch schon gelesen?

Nein, hatte dazu bisher keine Zeit. Kenne von Eddings nur die Belgariad- und Malloreon-Saga (die ist Top!) und auch noch nicht die später erschienenen einzelnen zu Belgarath und Polgara.