PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coldfusion MX auf SuSE 7.3



amano[fR]
21.06.02, 18:38
mOIn,

also ich hab da nen prob mit CF MX, und möchte eigendlich nur mal ganz generell fragen was für erfahrungen ihr mit CF habt??

Hab heute mal versucht das auf unserm mini linux server zu installieren... (SuSE 7.3 mit minimal system und apache, php, sql, etc.) sollte nur zum testen sein.
Doch bei der installation (nach dem enpacken) sagt er mir doch glatt das irgendeine lib...wasweissich.so fehlt. Hab jetzt überall geguckt und sogar die anleitung ausgedruckt und mit nach hause genommen... da schreiben die doch glatt rein ich soll die .bin starten und dann das tun soll was auf dem bildschirm steht.
LOOOOL DANKE MACROMEDIA SO KOMMT IHR NIE AUF GROßRECHNER!!!
Es gibt schon einen grund warum ich die linux version testen wollt... allerdings komm ich mir bei solchen anleitungen vor als hätte ich mich doch für das MS produkt entschieden naja, egal.

Mich würde halt nur interessieren was die sch.... software denn so alles installiert haben will damit ich dann doch installieren kann.
Vielleicht war ich ja doch nur zu blind. Hab wirklich nichts gefunden wo irgendwas von anforderungen steht, nur hardware anforderungen hab ich gefunden.
Naja und das wenn Linux, dann RedHat oder SuSE 7.2 bzw. 7.3.

gruß amano

amano[fR]
21.06.02, 19:03
hat sich schon erledigt... es fehlte der visibroker

war echt zu blind ;)