PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoF2 (inhaltliches Problem)



hunter
15.06.02, 17:37
Ich bin auf der zweiten Mission und soll mit einem Team ins feindliche Rebellenlager eindringen. Dabei werde ich zwei Mal in Gebäude geschickt. Im zweiten finde ich die gesuchten Pläne. Wenn ich dann wieder raus komme steht mein Team wie angewurzelt da. Gegenüber ist ein Gefangenenlager mit dem anderen Team. Versuche ich aber die Tür zu öffnen geht die Sprengladung hoch.

Aber was zur Hölle soll ich denn noch machen ? Das Team rührt sich nicht und ich kann die LAdung auch nicht entschärfen. Sie aus der ferne hochzujagen ist auch nicht der Bringer. :)

hunter
16.06.02, 11:06
Hat denn noch niemand von euch so weit gespielt ?

kratz00
16.06.02, 12:31
man muss die bombe entschärfen !
mal mit der use taste probieren
und ich glaube das defuse kit findet man in der 2ten hütte in die man muss.

hunter
16.06.02, 13:49
Also entschärfen lässt sich das Teil irgendwie nicht. Die Use Taste geht nicht. Und das einzige was ich in der zweiten Hütte finde, sind die Pläne und ein kleines Heilpaket.

Hast du irgendeine Vostellung wo genau das Teil sein könnte ?

kratz00
16.06.02, 15:03
ist schon länger her, auf jeden fall findet man ne kleine zange und dann halt mit use taste entschärfen.

slime
16.06.02, 17:54
habs auch entschärft
du musst solange an dem tor rumlaufen bis das use-symbol erscheint,

von ner zange hab ich nichts mitbekommen, fals es die gibt dann ist es mir nicht aufgefallen

leon
16.06.02, 18:48
Wie habt Ihr SOF2 installiert bekommen, bei mir mekert er wegen irgend einen Key.


Gruss Leon

hunter
16.06.02, 18:59
Benutz bitte die Suchfunktion. Erst gestern oder so haben wir darüber gesprochen. Es gibt eine Anleitung bei www.transgaming.com (für Linux) oder die Möglichkeit unter Windows zu installieren und dann rüber kopieren.


Ich hab die Lösung aber gefunden. Es ist ein Bug. Man muss ins erste Haus und alle killen und dann erst zu den Plänen gehen. Das ganze Spiel dann in Haus 2. Macht man es so, darf man zu Haus 3 zu den Biowaffen. Danach dann die Gefangenen befreien und danach dann das Tor sprengen.

Der fehler war das ich in Haus 1 zuerst bei den Plänen war und danach nicht mehr. Und ohne das gehts nach Haus 2 nicht weiter. Man kann natürlich einfach zu Haus 1 zurück gehen, aber dann wird man erschossen. Also ein Bug, denn das verhindert ja das man die Mission schaffen kann.

Man findet auch keine Zange, die hat man schon. Aber wenn man das nicht in der Reihenfolge macht, kommt sie erst gar nicht zum Einsatz.

Danke, trotzdem. So wusste ich wenigstens das es Möglich sein muss.

hunter
16.06.02, 19:00
Hier: http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=34749