PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mss32.dll nicht vorhanden



Nicolas
14.06.02, 09:16
Hallo!

Ich habe mit Winex das Problem, dass fast jedes Spiel, das ich starten will die Datei mss32.dll nicht findet, obwohl sie vorhanden ist. Ich hab die Datei schon auf Mss32.dll umgetauft, die Datei im System-Verzichnis des Fake-Windows gehabt, mit großem und mit kleinem Anfangsbuchstaben. Egal was ich mach, es bringt nix. :(

Schade eigentlich, dass die Wine-Entwickler Wine noch nie so hinbekommen haben, dass ich damit Spiele spielen kann, die irgendetwas taugen. Was brint es einem, wenn man nur Uraltspiel Nr. 526 zum laufen bekommt? :confused:

Nicolas

Krelian
14.06.02, 14:30
Welche Spiele hast du denn ausprobiert?
Eine Liste mit spielen die schon getestet wurden findest du auf http://www.transgaming.com.

Und wie sieht die genaue Fehlermeldung aus?

Nicolas
14.06.02, 15:36
Das ist die Fehlermeldung:

err:module:map_image Could not map section .text, file probably truncated
err:module:MODULE_LoadLibraryExA Loading of native DLL C:\gta3\Mss32.dll failed, check this file ! (GetLastError 193)
err:module:PE_fixup_imports Module (file) mss32.dll (which is needed by C:\gta3\gta3.exe) not found

Dieser Fehler tritt bei JEDEM Spiel auf, das Dlls verwendet. Ich hab folgende Spiele probiert: Gta3, Freedom Force Demo, Renegade, Empire Earth.

Einige Spiele laufen laut www.transgaming.com sowieso nicht, aber das liegt dann bestimmt nicht daran, dass er die Dlls nicht findet.

Nicolas

Nicolas
29.06.02, 17:20
:(