PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Probleme mit CS retail



CrAsH-X
13.06.02, 17:38
HiHo
Also ich hab 2 Probleme mit CS retail.

1. Ich kann obwohl ich ein update auf 1.0.0.5 gemacht hab zu keinen servern connecten. Wenn ich selbst einen server erstellen will, kann ich nur 11 maps auswählen, 3 davon sind: boot_camp.bsp, crossfire.bsp und bounce.bsp, ich denke das liegt daran. Dieses map pack hab ich schon instaliert, ich konnte es nicht mit wine instalieren also hab ich das mit Windoof gemacht, danach ging auch alles, doch nachdem ich mit zocken fertig war, machte ich PC aus. Später wollt ich wieder zocken und da war das schon wieder, ich kann doch nicht immer wenn ich cs zocken will rebooten mit win rein instalieren dann wieder mit Linux rein.

2. Wenn ich cs starte bekomm ich diese fehlermeldung:
Could not open playback of MCI data: 320: All wave devices that can play files is the current formate are in use. Wait until a wave device is free, and then try again.

Ich benutze winex version 20020228 und habe Mandrake Linux 8.2.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

carni
13.06.02, 17:53
zu 1.
Du kannst nur auf alle server connecten, wenn du die kostenpflichtige binary von transgaming hast. (Version 2.01-1) Ansonsten stehen dir nur die Server, die "insecure" sind zur Verfügung. (Sind die mit dem gelben Warnschild)

zu 2.
Wenn du cs mit -console startest sollte diese Meldung nicht mehr erscheinen.

Hoffe dir konnte geholfen werden.

Fatty
13.06.02, 18:02
Zu 2.: Deaktiviere die Voice Communication!
z.B. so: wine cstrike.exe -- cstrike.exe -console +voice_enable 0
Oder ändere den Eintrag in der config.cfg auf 0

Oxidative
13.06.02, 18:03
Wenn ich selbst einen server erstellen will, kann ich nur 11 maps auswählen, 3 davon sind: boot_camp.bsp, crossfire.bsp und bounce.bsp, ich denke das liegt daranDas Problem hatte ich früher auch einmal. Die Lösung ist ganz simple: du musst bevor du hl.exe startest in das half-life directory wechseln und dann das Spiel von dort aus starten!

CrAsH-X
13.06.02, 18:06
ja zu 2. haste mir geholfen danke, zu 1. aba nich, ich kann auch nicht auf server mit einem gelben warnschild mit einem rufzeichen drin connecten. Da kommt die Meldung:
You can not connect to a server running custom game cstrike until you install the custom game.

:mad:

@ Oxidative Thx das problem mit den maps ist gelöst, aba online zocken kann ich immer noch nicht :(

Oxidative
13.06.02, 18:08
Original geschrieben von CrAsH-X
ja zu 2. haste mir geholfen danke, zu 1. aba nich, ich kann auch nicht auf server mit einem gelben warnschild mit einem rufzeichen drin connecten. Da kommt die Meldung:
You can not connect to a server running custom game cstrike until you install the custom game.

:mad: jo das liegt daran dass er cs net findet, genauso wie die cs maps. Versuch mal meinen Tip ;)

CrAsH-X
13.06.02, 18:18
Ahhhhh, nun gehts gerade gings wie dus beschrieben hast nich, jetzt auf einmal schon, danke dir.

CrAsH-X
13.06.02, 18:40
Ahhhhhhhhhhh und ich jetzt kann ich trotzdem nich spielen weil die denken ich wäre ein cheater und die hätten irgendwas auf meiner pladde gefunden. *rumheul*

carni
13.06.02, 18:52
Ich empfehle dir da mal das graue Tier mit den langen Ohren zu fragen. :rolleyes:

MiB
13.06.02, 20:51
in cs 1.5 wurde wieder das cheat dingens feändert und es geht wieder los mitm cheat müll. da heissts warten

carni
13.06.02, 21:57
:mad: Diese #@*~$% bei Valve, die sollen endlich nen CS-Port rausbringen. Das kann doch nicht so schwer sein.

CrAsH-X
14.06.02, 14:36
So hab jetzt sogar einpaar server gefunden wo ich zocken kann, alles geht wunderbar, alles flüßig nur kein sound :( . Ohne sound sux. Weiß einer warum ?

carni
14.06.02, 19:01
Benutz mal die Suche. Das Thema wurde schon öfters behandelt.

Malekith
14.06.02, 19:35
Benutz mal die Suche. Das Thema wurde schon öfters behandelt.

;) Aber noch nie gelöst...

Fatty
15.06.02, 13:05
Deaktiviere mal in der config.cfg alles was mit Voice-Comm zu tun hat.
Musste einfach suchen, das müssten 3 Einträge sein (den einen hab ich ja schon beschrieben).

bodY
15.06.02, 13:10
mach in deiner cfg genau das aus ( was fatty auch meinte )
hier die befehle!

voice_scale "0.000000"
voice_enable "0"
voice_forcemicrecord "0.000000"
sv_voiceenable "0"

Malekith
15.06.02, 13:49
Hilft nix, das Aas von CS will immer noch nicht Ton machen :mad:

carni
15.06.02, 19:39
den soundserver killen, hilft bei mir.

Malekith
16.06.02, 00:14
Welchen? ESD, Artsdsp? Ich hab das aber auch schon öfters probiert.

carni
16.06.02, 03:16
Also ich hab nur arts laufen, und wenn ich den abschiess läuft der sound bei mir. Kenn diesen ESD nicht. Was ist denn der Vorteil oder das spezielle daran?

MiB
16.06.02, 10:09
is halt für gnome...glaub ich