PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird DNS2GO vom rosa T-DNS blockiert???



amano[fR]
13.06.02, 17:00
Hallo,
entweder deerfield hat nen problem oder die telekom spinnt total.

Mein eigener dns2go client (1.1 linux) kann sich nicht mehr am dns2go server anmelden und ich komme auch auf keine andere dns2go-site mehr.

Selbst ein einfaches nslookup auf jede mir bekannte dns2go domain führt nur zu einem timeout des t-dns.

Ist das bei jedem hier so???
Wenn ja dann find ich das echt zum kotzen.
Ich benutze dns2go sogar beruflich (um abends noch an meinen kleinen firmen server zu kommen) das können die doch nicht einfach machen... soll ich jetzt nochmal losfahren und da dyndns draufschmeissen.... ich krieg nen anfall.

gruß amano

RichieX
13.06.02, 17:14
Mir gehts seite heute morgen auch so. Es liegt aber diesmal nicht an T-Online oder Telekom sondern an deerfield. Ich hab mit 'nem Arcor-Zugang probiert - das gleiche.


Rico

amano[fR]
13.06.02, 17:22
puhh, gut :D
Danke für die antwort...

Werd glaub ich für meine primary domain trotzdem mal 30$ für dyndns.org ausgeben da kann man (hab ich gerade gelesen) seine eigene bind config abgeben... hat das schon wer gemacht??

amano

Gordon
13.06.02, 17:45
Hola,
je nachdem was Du über Deine Domaine laufen lassen willst, würde ich mir das nochmal überlegen mit dyndns. Solltest Du nen FTP-Server mit mp3s, movies... haben, würde ich doch nicht zu dyndns wechseln. Bei nem Studienkollegen von mir haben die sein account deswegen gesperrt.

ciao Gordon

Gary Gilmore
13.06.02, 18:00
jojojoj, geht wieder!!!!!!!!!!!!!

Gary Gilmore
13.06.02, 18:05
was soll denn der ******, um 18:01 gings kurzzeitig wieder...nu nicht mehr???!?!?! dreht da wer am rad, oder was?

Gary Gilmore
13.06.02, 18:33
nu ist es bei mir 18:33, und dns2go geht im moment wieder, wie siehts bei euch aus?

RichieX
13.06.02, 18:41
Also bei mir scheint's im Moment zu laufen - mal sehn wie lang ???

Gary Gilmore
13.06.02, 18:49
und nu wieder net...

was ne seuche!!!!

linux-pinguin
13.06.02, 19:12
hey gut zu wissen das es auch für Linux nen client gibt, bisher hatte ich nur den für windows. nur den linuxclient kann ich irgendwie net saugen, da kommt n Fehler das irgendwas incorrect ist. Kann mir jemand den Linux-Client für SuSE 8.0 als rpm an thomaswehmeyer@gmx.de schicken?

Thx

Gary Gilmore
13.06.02, 19:15
hab da nix als rpm, issen .tar.gz archiv!

amano[fR]
13.06.02, 19:58
konnte jetzt gerade erst nachgucken... aber

es GEHT WIEDER *froiwiedoof*

@Gordon
dann werd ich mir das nochmal überlegen... vorallem weil ich dyndns eigendlich nicht so wirklich gut finde, nur schon wegen der aussage, es MUSS gespendet werden.
Die versuchen ja wirklich einen service mit für zahlende kunden anzubieten, wollen sich dann aber vor der verantwortung dem kunden gegenüber drücken.
Tolle idee eigendlich die haben ja nicht einen kunden, sondern nur spender... aber wir wollen ja mal nichts sagen, gibt ja schlimmeres als das.

amano

amano[fR]
13.06.02, 20:02
hier gehts zum linux download tar und rpm.

http://www.deerfield.com/download/dns2go/linux/index.htm

have phun, amano

sobdog
14.06.02, 16:17
Hallo, kannst auch in google nach dem file name suchen, den du brauchst.

DNS2Go geht wieder.

hatte gestern auch probs :)

die nameserver waren beide down.

gruß sob

Gary Gilmore
17.06.02, 14:44
also irgendwie geht dns2go bei mir immernoch nicht wieder!
ich kann den client zwar starten, komm dann auch auf meine seite, aber er beendet sich dann nach einiger zeit wieder. kann mir nicht vorstellen dass es an mir liegt, weil es immer ging. einloggen kann ich mich bei deerfield auch nicht mehr richtig, es kommt keine fehlermeldung, nach dem einloggen komm der screen zum einloggen einfach nochmal!!!

habt ihr auch probs?

amano[fR]
17.06.02, 18:52
hmm also bei mir klappert es jetzt wunderbar...

Ich setze aber auch nur den linux client ein... obs evtl. ein prob mit der win version gibt kann ich nicht sagen...
Schätze aber doch mal daß das an dir liegt. Vorallem da ich das ganze auf mehreren rechnern einsetze und es auf allen geht.

oder die haben dich gekicked ;)

amano