PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 3 Radio



martin
12.06.02, 10:16
Hallo,
ich würde mir gerne die GTA 3 Radio Wav's anhören, krieg es aber nicht so richtig hin. Die Teile rauschen und quietschen. Dabei sind es doch ganz normale Wave Dateien. Kann bitte wer, der GTA 3 besitzt mal versuchen die Dinger abzuspielen.
Brauch man da vielleicht einen speziellen Codec für? Wenn ja, wie finde ich raus welchen?

Danke

martin

HautzeBautze
15.06.02, 13:55
also bei mir gibts da mp3 Files und wavs. beide Typen kann ich Problemlos abspielen. Ich benutze Winamp 2.76. Ich wüsste nicht warum das bei Dir nicht klappt. was fürn mp3-Palyer benutzt Du denn ?

martin
15.06.02, 14:04
Xmms oder Noatun. Wenn ich die wav's mit WinAmp (über winex) abspielen will, bringt Winamp ne Fehlermeldung:"Unable to start playback, Missing codec or unsupported format"

HautzeBautze
15.06.02, 14:28
wart mal, ich probier mal was. guck in ner halben Stunde nochmal

HautzeBautze
15.06.02, 14:36
also wenn ich xmms 1.2.6 benutze klappts auch wunderbar. Ich hab Suse 8.0. Vielleicht stimmt irgendwas mit Deiner Soundkarte nicht. kannst Du denn normale mp3s abspielen ?

martin
15.06.02, 14:46
Ja, die mp3's in dem Audio Ordner gehen alle. Nur die wav's nicht, jedenfalls mit xmms. Noatun und Kdoodle spielen sie ab, aber 1. zu schnell und 2. ganz schlechte Qualität.

HautzeBautze
15.06.02, 15:55
Zur Not musst du halt die Wavs in MP3s umwandeln. Ich weiß da jetzt auch nicht weiter.