PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch hostet einen eigenen Webserver an seiner T-DSL Leitung?



Gary Gilmore
10.06.02, 13:43
Hi!

Mich würde mal brennend interessieren wer von euch, und wieviele an ihrer T-DSL Leitung einen eigenen Webserver hosten. Welche module ihr noch laufen habt, ob mit MySQL, PHP, Perl, oder alles was euch sonst noch einfällt und auf der Kiste rennt!

Ich habe damit noch nicht sehr viele Erfahrungen gemacht, da ich erst seit einem haleb Jahr stolzer Besitzer einer T-dsl Flatrate bin. Habe auch jetzt erst mit der Programmierung in PHP mit MySQL begonnen und demzufolge ist auf der Seite http://www.Gary-Gilmore.de leider noch nix zu sehen!

Postet eure Erfahrungen......

Und schreib dazu, was auf der site läuft, mysql, ein forum....und natürlich den URL!!!!!!!

Gary Gilmore
10.06.02, 14:23
naja, wenn ihr meint, dass dieses thema hierher gehört ???????

es ging mir eher um server als um mitglieder, aber naja!

Jorge
10.06.02, 14:39
Ich erkenne aber in Deiner Frage nichts, was nache einer Serverfrage oder deren Konfiguration aussieht. Hier lesen doch auch ne Menge Leute... Nicht aufregen ;)

Gary Gilmore
10.06.02, 15:03
hmm, ja, ok! aber ich denke trotzdem, dass diejeinigen die sich mit dem apache beschäftigen, und sich damit auskennen eher im server forum lesen und posten.

Dennis_S
10.06.02, 19:25
Ich hoste einen:
Apache und SuSE 8 and einer Standart T-DSL Leitung
Ist für eine Schule. Die URL ist http://bkowb.dynamic-site.net
Ich bin nicht für den Inhalt verantwortlich :D

Gary Gilmore
12.06.02, 14:36
hmm, wäre nett wenn jemand diesen thread wieder ins server-forum verschieben könnte! ich bin der meinung hier liest einfach nicht die richtige zielgruppe! thx

Rappi
12.06.02, 16:03
Also ich lese per 'Neue Beiträge zeigen' alle Foren...

und natürlich betreibe ich auch einen Webserver an meiner DSL-Flat!
Ist nur grad mangels Prozessor down :(

(Habt ihr mal bemerkt wie schwer es ist, einen Slot1-Celeron-Cooler zu bekommen?)

Zurück zum Thema:
Auf meinem Server läuft Suse 7.3 (wird bald geändert... schwanke noch ein wenig zwischen Debian woody, Redhat 7.2 und FreeBSD)
mit ProFTPd, Apache 1.3.irgendwas + PHP4 + Perl + PostgreSQL und natürlich ColdFusion :D

Inhaltlich halt ne kleine Testhomepage, ein Forum (PHPBB2), Seiten von Kunden als Dev-Samples, IRC und auch ein Mailserver is auf der kiste...

micha
12.06.02, 16:41
Hi Gary Gilmore,

ich lese auch grundsätzlich nur die "Neuen Beiträge" weshalb das Forum bei mir auch keine Rolle spielt...

Ich hatte zeitweise einen Webserver laufen, aber mittlerweile wegen Sinnlosigkeit wieder abgeschafft ;)

Gruß micha