PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nvdia Treiber mit Geforece 256 DDR



asuka
11.05.01, 08:51
Ich habe mir neulich die nvidia Treiber für SuSE 7.1 gezogen und auch korrekt installiert. In /etc/X11/XF86Config habe ich die korrekten Module geladen und auch den Treiber von nv auf nvidia umgestellt. Der X-Server fährt auch hoch und Open Gl ist so schnell wie nie, aber, ja jetzt kommt der Hacken an der Sache, ich kann mit ALT + Strg + Fx nicht mehr auf die Konsole umschalten. Kennt irgendwer das Problem ?


vielen Dank schon mal im Voraus :confused:

Armin Walter
12.05.01, 18:50
Ich kenne es nur zu gut..... Dachte aber eigentlich dass mit den neuesten Treibern alles erledigt wäre...
Sie die mal meinen Thread hier von vor ein paar Wochen an:

Mein problem (http://www.linuxforen.de/cgibin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000338)


Damit gings dann.........

Such nach Connected Monitor.......
Cu Armin

asuka
14.05.01, 15:28
War an sich ein ganz guter Tip. Die ganze Sache hat einen Tag funktioniert und das wars dann auch schon. Die Konsolen sind immer noch schwarz auch wenn er im log anzeigt das er die Option mit dem Monitor verwertet hat. Sorry.

Gibts sonst noch ne Möglichkeit ???
:confused:

Olli

Armin Walter
16.05.01, 23:02
sorry, mehr weiss ich auch nicht.....
Mit den 769er Treibern war bei mir das Problem weg.....

Versuch doch mal, nicht die Suse Rpms zu nehmen, sondern die tar-files und per hand einbauen!

Cu
Armin