PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch hostet einen eigenen Apache an einer T-DSL Leitung?



Gary Gilmore
09.06.02, 18:36
Hi!

Mich würde mal brennend interessieren wer von euch, und wieviele an ihrer T-DSL Leitung einen eigenen Webserver hosten. Welche module ihr noch laufen habt, ob mit MySQL, PHP, Perl, oder alles was euch sonst noch einfällt und auf der Kiste rennt!

Ich habe damit noch nicht sehr viele Erfahrungen gemacht, da ich erst seit einem haleb Jahr stolzer Besitzer einer T-dsl Flatrate bin. Habe auch jetzt erst mit der Programmierung in PHP mit MySQL begonnen und demzufolge ist auf der Seite http://www.Gary-Gilmore.de leider noch nix zu sehen!

Postet eure Erfahrungen......




An die Mods: Den Thread bitte nicht killn, hab nach "umfrage eigener apache", "umfrage eigener webserver" und so gesucht, aber keine ähnliche Umfrage gefunden!!!!

corresponder
09.06.02, 21:19
kannste dir angucken:

http://hirn.dyndns.org

michael.sprick
10.06.02, 00:00
Du weisst schon, dass Du bei einer DSL Verbindung auch nur einen Upload von max. 128K hast..... d.h. wenn einer ´ne Seite von Deinem rechner abruft, kriegt er sie auch nur mit 12K/sec geladen....
Das trifft zwar nicht auf alle DSL-typen zu, aber auf TDSL.

wollt ich einfach nur mal sagen, viele denken nämlich das sie mit DSL genug Leitungspower für 10 User gleichzeitig hätten - das ist falsch.

Gruss, B :)

Gary Gilmore
10.06.02, 00:08
sorry, wenn ich mit dieser umfrage den eindruck erweckt hätte ich sei dumm, und ein blutiger anfänger!
dann zeig mir mal bitte einen blutigen anfänger, der ohne glück und verstand einen server auf die beine stellt!
ausserdem khabe ich mit t-dsl immernoch einen upload von 16kb/s und nicht von 12kb/s!

so, das wollte ich nur gesagt haben!


ich möchte nur gerne wissen welche erfahrungen andere damit gemacht haben. danke

edit: ups, ganz schön agressiv das ganze geworden..hmm...naja!:D

netzmeister
10.06.02, 09:01
Hallo,

die Umfrage ist schon ein Humbug.

Bitte stelle Deine Frage doch einfach ohne Umfrage.
Ich schliesse das hier.

Viele Grüsse

Eicke