PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOF2 Multiplayer keine maus?!?!?!



cHarOn
08.06.02, 02:29
wine 20020228 ist meine Version.

SOF2 Singelplayer läuft ohne Probleme finde sogar besser wie unter windows.

SOF2 Multiplayer läuft leider nicht ;-(, wenn ich das Spiel starte, schaut alles noch ganz normal aus ,bis dann das menü kommt, da ist dann die maus einfach weg ;-(.

HAT IRGENDWER NOCH DAS PROBLEM, UND VIELEICHT EINE LÖSUNG DAZU?!?!


NACHTRAG:

Nicht der MPtest sondern die offizelle 2 CD Version (habe sie gestern gekauft ;-)

martin
08.06.02, 10:01
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber kannst Du bitte mal sagen, ob der Sound bei Dir geht, und wie es diesbezüglich mit der Demo war?
Thx
martin

cHarOn
08.06.02, 10:11
Sound geht bei mir perfekt wie gesagt SOF2 läuft bei mir besser wie unter windows. zum system in meiner signatur steht mein hauptrechner.

WIndowsXP teilweise ruckeln (GFORCE4!!!!)


meine linux maschine schaut so aus:

PentiumIII 600E
Gigabyte bx2000+
512MB Ram
C-Media Soundkarte
Geforce2MX 32mb



Singelplayer läuft fliesend und perfect nur mit dem Multiplayer habe ich probleme ;-(

cHarOn
08.06.02, 11:19
Es ist genau wenn er vom normalen mauszeiger auf das crosshair übergeht da ist es dann weg ;-(

bitte helft mir ich verstehe es nicht da es ja im singelplayer mode geht?!?!?!

kratz00
08.06.02, 12:40
das selbe probleme habe ich auch !
sound ist da und single player läuft super ! nur maus is dann im multiplayer weg. hab aber auch noch keine lösung.

cHarOn
08.06.02, 15:17
pahhhhhhhhhhh ist das komisch drück mal sobald der soldierOfFortune2 bildschirm kommt die ganze zeit die return taste dann geht auf einmal die maus.

Dann kommt aber ein neues Problem.

Kein Sound und man kann nur selbst ein spiel erstellen aber sobald man auf serverlist geht wo man joinen könnte hängt er sich auf ;-(

kratz00
08.06.02, 17:56
jep habs getestet und muss dir leider recht geben.

cHarOn
08.06.02, 18:40
hmm vieleicht braucht man das ****** winex wirklich wegen directX

Vieleicht für onlinespiele ;-(