PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winex 2.0.1 cs cheat problem!



hal-9000
04.06.02, 16:35
hi, wie siehts bei euch zur zeit mit dem countern unter winex aus werdet ihr auch noch raus geworfen oder funzts bei euch???
bei mir funzts weder mit der aktuellen cvs noch mit den paketen von transgaming!
meine mich aber erinnern zu können letzte woche was gelesen zu haben das angeblich das prob gelöst wurde!?
mfg hal

Oxidative
04.06.02, 16:57
geht mir genauso, weder CVS noch die offiziellen Packete beheben das Prob bei mir

MiB
04.06.02, 18:29
also bei mir geht das...

carni
04.06.02, 22:02
Bei mir gehts auch. Die winex version muss 2.01 sein. Nicht zu verwechseln mit 2.0-1. Mit der cvs version gehts nicht.

deeptroat
05.06.02, 23:22
Wo kann man winex 2.01 downloaden?

darge_o_flex
06.06.02, 02:34
http://www.transgaming.com

Vorkompilierte packete kosten allerdings (mtl. ca 5$). Ich selbst würde ja zahlen, nur ohne kreditkarte siehts schlecht aus. Bleibt einem nur die cvs, welche bei mir allerdings sehr gut läuft.

cu

deeptroat
06.06.02, 10:12
Ja, die Kreditkarte ist das problem, nur wegen denen leg ich mir keine zu, auch wenn das produkt es wert ist.

Wie siehtn das aus bei dir? die CVS-Version ist doch schon relativ alt oder? was gibt wine --version bei dir aus?

darge_o_flex
06.06.02, 10:57
28.02.2002 Ohgott, schon lange her! Transgaming kümmert sich scheinbar nur um ihre directx8-erweiterungen und die wine-basis ist denen wohl ziemlich schnuppe. Wenn die mal ne aktuellere wine-version benutzen würden, könnte man bestimmt auch maxpayne und andere games ganz normal per installshield installieren...

MiB
06.06.02, 14:47
schon bemerkt, das wine nichtmehr einfach so von transgaming übernommen werden darf??? ausserdem sind die alten versionen irgendwie besser für spiele

Oxidative
06.06.02, 15:13
ausserdem sind die alten versionen irgendwie besser für spieleDas war vielleicht vor einem Jahr so als z.B. Starcraft nur mit ganz bestimmen Versionen lief. Mitterweile aber hat sich das sehr gebessert, die meisten Spiele laufen ohne Probleme mit den neusten Versionen.