PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS config und autoexec ?



DarkSea
04.06.02, 11:11
wohin muss man bei wine die autoexec.cfg und config.cfg (binds und buy-scripts) kopieren, damit sie geladen werden ? ich hab sie jetzt im ordner cstrike und unter windows werden sie auch geladen, mit wine scheint es allerdings nicht zu funktionieren...

DarkSea
04.06.02, 11:20
außerdem werd ich von fast jedem Server gekickt, weil ich angeblich Cheats verwebde :(

carni
04.06.02, 11:55
Hallo,

Das Cheat-Problem betrifft alle winex versionen aus dem cvs. Nur die binaries, die von transgaming auf der webseite angeboten werden schaffen da abhilfe (winex-2.01)
Dies autoexec.cfg existiert meines wissens nicht mehr ab cs 1.4. ansonsten müsste die config.cfg ganz normal im verzeichnis cstrike abgelegt werden.

DarkSea
15.06.02, 11:57
und wo soll man die aliase dann festlegen ?

martin
15.06.02, 13:59
Das Cheat-Problem betrifft alle winex versionen aus dem cvs. Nur die binaries, die von transgaming auf der webseite angeboten werden schaffen da abhilfe (winex-2.01)

CS 1.5 läuft hier ohne Probleme mit der cvs winex Version.

bodY
15.06.02, 14:14
leute wer die wineX 2.01 binary will.. sollte mal bisschen googeln;)

Morb1d
15.06.02, 14:59
Original geschrieben von DarkSea
außerdem werd ich von fast jedem Server gekickt, weil ich angeblich Cheats verwebde :(

is das auch bei quake3

carni
15.06.02, 18:44
Original geschrieben von DarkSea
und wo soll man die aliase dann festlegen ?

Na ja, bei mir existiert sie nicht, liegt abr wohl an den Vors-Aliases.:rolleyes: