PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte von E-bay



Painkiller
29.05.02, 20:32
klick (http://www.klar-denken.com)

Jaja... der alte DOS Fuchs hats voll drauf :ugly:

winni
29.05.02, 20:53
hä?

ich kann mit der aussage net viel anfangen sry ;)

greez winni

Painkiller
29.05.02, 21:11
Klick mal auf das:



klick


In meinem ersten Post in diesem Tread... Das is ein Link http://www.painkilla.com/extern/smilies/images/11.gif

winni
29.05.02, 21:23
ahh... ein licht geht auf :)

Strider
29.05.02, 23:05
*kopfschüttel*

geronet
30.05.02, 10:12
LoL sag dem Herrn P. mal dass alle (wirklich alle) Festplatten Fehler haben und diese zum Badblocks-sektor dazugeschrieben werden wenn sie einen Fehler findet (Diese werden dann einfach nicht mehr benutzt).

Grüsse, Stefan

varg
30.05.02, 11:54
*lol*

Kentar
31.05.02, 12:29
Das kenn ich, das kenn ich.

Ich habe in 'nem Computerladen gearbeitet und täglich solche Probleme gehabt. Nur ca 1% der Kunden waren freundlich, und davon noch mal 70% weiblich!!!

Die Fehler können aufgetreten sein, weil er eine zu alte version von Fdisk benutzt hat.
=> Lowlevel und dann neu partitionieren. (vielleicht hätte Schiller es ja anders ausgedrückt:D )

FraggyTheUndead
31.05.02, 20:34
kenn ich schon, aber nochmal *looooool*

READY
01.06.02, 00:46
hehe, jo is schon heftig, dieser freak..
erst endlosen support fordern,
dann fehler unterstellen und noch vor gericht gehen..
hrhr

CABAListic
01.06.02, 00:56
Wenn ich mich recht entsinne, hat der Typ da irgendwo mal was von Win95 geschrieben, oder? Naja... in dem Fall frag ich mich, worüber er sich aufregt. Das Win95 DOS format.com ist afaik zu alt für fat32, oder? Klar, dass das Fehlermeldungen produziert... Oder irre ich mich? Naja wurscht, dem Typen kann man eh nicht helfen, wenn er die Festplatte nicht zurückschicken will. Gerichtsverhandlung könnte übrigens echt lustig werden, ich meine, in dem Fall würde ja auch der Emailverkehr offengelegt. Hehe, ich erinnere an die Aufforderung, ihm eine Raubkopie zu schicken und dass er als einziger ernsthaft beleidigt hat...

Kip
01.06.02, 01:07
mir fehlen echt die worte :)

solis
01.06.02, 08:48
muss das weh tun.

sein aaaaaaaaaaaarmer sohn :-)

cu
solis:cool:

ChatErbse
05.06.02, 10:36
Ich hätte mich gleich an die Aufsichtsperson gerichtet und mich nicht h-lang mit dem Kind abgegeben.
so muss nu mal weiterlesen ...bin ja erst bei Kapitel 3

ps: "en Vater" gegen Aufsichtsperson geändert.... muaahahaha
pss: Werde die Seite im Auge behalten und in den Foren nach dem Kind P. Ausschau halten... 40 GB für knapp 80€ ...desterwegen so ein "brimborium"

zio
06.06.02, 18:59
Niedlich, das ganze.

Rechtlich gesehen ist Gleylancer auf der absolut sicheren Seite:

a) P. muss nachweisen, dass Fehler, die erheblich sind, vorhanden sind. Das dürfte schon schwerfallen.
b) P. muss nachweisen, dass, wenn erhebliche Fehler vorliegen, diese durch Gleylancer zu vertreten sind. Das dürfte noch schwerer fallen.
c) Selbst wenn P. das wider Erwarten gelingen würde, hat Gleylancer ihn die Rückgabe der Ware, also das stärkste Mittel der Gewährleistung angeboten. Wenn P. das nicht annimmt, hat er das selbst zu vertreten. Jedes Gericht wird eine Klage schon deswegen abweisen.

Weiterhin ist anzumerken:

a) Man kann sich mal vertippen oder unbeholfen ausrücken. So permanent, wie dies P. gelingt, hat er aber nur wenig Bildung. Den Diplom-Kaufmann kaufe ich ihm nicht ab.

b) Der einzige, der rechtlich etwas machen könnte ist Gleylancer. Und zwar gegen P. aus folgenden Gründen:

a) Aufforderung zu einer strafbaren Handlung: Raubkopieren
b) Nötigung. Der Druck, den P. auszuüben versucht, um einen Vorteil zu erlangen, geht über das normale Maß deutlich hinaus.

martin
06.06.02, 19:59
Du tust mir echt leid!!!

ChatErbse
06.06.02, 23:26
Original geschrieben von martin
Du tust mir echt leid!!!
Ja und? wer tut wem leid?

Drück Dich bitte mal in ganzen sätzen aus!
mfg
ce

thcyber
07.06.02, 00:44
Meine Güte das ist Hammer....

Wollt demnächst auch mal anfangen bei eBay zu Versteigern . .

Na dann . . .


. . . ich bin vorgewarnt ;)

martin
07.06.02, 10:00
Na Painkiller, oder hab ich da was falsch verstanden, war doch seine HD oder nich?? Sonst halt der Kerl, der die Platte verkaufen wollte.


tut wem leid
Na, wenn _ich_ das sage, dann wohl mir.
:ugly:

Susu
04.03.03, 09:50
Meeeensch, ich sitz doch auf der Arbeit, da kannste doch nicht SOLCHE Links posten. Ich musste so lachen, dass meine Kollegen schon ganz blöd geschaut haben *gacker*

Dazu sag ich nur: Gott - lass Gehirn regnen!!!

Gruß, Susu

Sonny
04.03.03, 11:50
wie gehts weiter?

ollonois
04.03.03, 11:55
ist doch schon asbach uralt
damals war es noch interessant als täglich neue mails dazu kamen
aber naja da tut sich schon lang nichts mehr

tobias-schrader
06.03.03, 01:35
Ist trotzdem eine lustige Geschichte - sofern man es als Betroffener mit Humor nehmen kann.

Vielleicht klärt uns Painkiller noch mal über das Ergebnis auf (hat der Mensch tatsächlich noch einen Anwalt eingeschaltet u.ä.)

Painkiller
06.03.03, 19:51
Hä.... ? Wer sagt denn das ich irgendetwas damit zu tun habe? Ich hab nur den Link gepostet :D

tobias-schrader
06.03.03, 21:18
Ähm - das war dann wohl etwas missverständlich :)

Gecko
08.03.03, 10:30
frag mich nur ob mister unbekannt dabei noch auf die schnauze fliegt...
beim lesen krieg ich irgendwie agressionen :ugly:

sirmoloch
08.03.03, 12:00
Herrlich! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: