PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Voodoo Banshee



28.02.01, 14:17
Tag Auch


Ich hab auch ne Creative Voodoo Banshee
und hab leider auch noch nicht die 3d geschichte überwunden ...
der X-server startet aber das Quake läuft nur
software mäßig ....
hab nach SUSE Anleitung installiert aber
der sonnensystemsimulator meldet zb " no Bahshee Board found "....

naja ...

als x-server muß der svga eingesetzt werden !!

28.02.01, 14:18
Hier die Fehlermeldung!

X10 error 104 (Connection reset by peer)on Xserver ":0.0" after 0 requests (0 known processed) with 0 events remaining

Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen!

28.02.01, 14:23
Ich werde es versuchen das prob ist nur nun bin ich wieder zuhause, aber der rechner steht auf der arbeit!

---------------------------------------------
als x-server muß der svga eingesetzt werden !
---------------------------------------------

Freu mich aber weiter hin über hilfe die ich dann morgen früh direkt testen könnte!

Martn

28.02.01, 23:03
Hallo erstmal ich hätte da ein kleines Prob. -> meine Banshee bekomme ich nicht zum funzen bzw. mit "ihr" den x-server. Habe Suse71 und versuche hier mit SaX2 diese K.-karte zu configurieren!

Naja was ich noch zu der Karte sagen kann, es ist meine ich ne "MaxiGamerPhönix" -> bin mir aber nicht sicher!
Bin hier mit dem Rechner auf der Arbeit und habe die Anleitung zu hause gelassen :(((

-> Naja ich hampel hier nun schon ne Stunde oder so mit dieser ****** Karte rum :) und nichts will klappen :( !

-> Also wenn jemand auch eine solche Karte bestizt und mir helfen kann oder ne URL nennen kann wo ich hilfe bekommen könnte mittels Infos würde ich mich freuen!

Schon mal danke Martn!

28.02.01, 23:06
was für meldung kommt den wenn du x startest?

01.03.01, 21:35
JO dat mit dem Svga x-server Paket war schon mal in die richtige Richtung habe dann aber einfach auf der Suse-HP nach gesehen in der Supportdatenbank und da stand alles was ich wissen wollte -> trotzdem Danke an alle und mein Xserver läuftt nun !

hab zwar noch probs mit Sound Karte aber die werde ich dann später in einem Anderem board posten!

Martn