PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WineX cvs installiert aber startet nicht !!!!!! HELP !!!



Sniper72
25.05.02, 00:53
Hallo !

Ich habe mir von transgaming.com mit dem cvs Befehl die WineX gezogen.
Danach mit mape depend && make die Sachen installiert.
Nach einer Weile stand dort : WineX buid complete.

Ich fahre SuSE 8.0. x-devel, cup-devel, flex musste ich nachinstallieren bevor ich compilen konnte.

Nun nachdem alle fertig war kann ich winex nur aus dem Verzeichnis /home/user/wine/tools aufrufen. Aber auch nur mit ./winex. Das ist doch nicht normal oder ??

wenn ich dann den kpl. Pfad zu Jedi2 eingebe mit

./winex /usr/local/games/jedi2/GameData/j2ksp.exe dann kommt folgender Fehler :

-------------------------------

Aufruf von stat für »/home/sniper/.transgaming/config« nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
cp: Aufruf von stat für »/usr/lib/transgaming/.transgaming/config« nicht möglich : Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
cp: Aufruf von stat für »/usr/lib/transgaming/.transgaming/dyndata.reg« nicht mö glich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
./winex: /usr/lib/transgaming/update.reg: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
cp: Aufruf von stat für »/usr/lib/transgaming/.transgaming/tg_config_version« ni cht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
./winex: /usr/lib/transgaming/winex/bin/wine: Datei oder Verzeichnis nicht gefun den
./winex: exec: /usr/lib/transgaming/winex/bin/wine: cannot execute: Datei oder V erzeichnis nicht gefunden
----------------------------------------------

Ein Verzeichnis mit /usr/lib/transgaming/./transgaming/config gbt es nicht bei mir..


Hat jemand eine Idee !!!


Tausend Dank !


Chris

Trillian
25.05.02, 01:05
Das hört sich an, als ob du die WineX Binaries laufen hättest!!
Die erwarten die Libs in /usr/lib/transgaming und die WIne Config irgendwo unter ~/.transgaming/

Überprüf mal deine InstallatioN :D

Sniper72
25.05.02, 09:34
Hallo !

Muss ich die Lib Dateien manuell umkopiern und das Verzeichnis
Transgaming anlegen ?!?


THX

Chris