PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohaa 1.11



martin
24.05.02, 23:05
Hallo,

bei wem läuft mohaa mit dem 1.11 Patch und dem entsprechendem nocd crack?
Bei mir bleibt er beim Starten hängen und zeigt nur einen grauen Schirm. Die älteren Versionen gingen.

Thx

martin

jk66
30.05.02, 15:51
also ich kann dir leider keinen tip geben, aber mich würde mal interessieren, ob du bei mohaa single oder multiplayer gespielt hast. ich habe nämlich das problem, dass der single player modus ständig abschmiert....

martin
30.05.02, 16:13
Dass es nicht lief, lag wohl an meiner WineX Version. Hab mir vor 3 Tagen nochmal die neuen sourcen via cvs geholt und siehe, es ging _wieder_.
Der singleplayer bleibt bei mir auch hängen. Ungefähr da, wenn man in der ersten Mission aus dem LKW aussteigen muss.
Hoffentlich tröstet Dich das, geteiltes Leid ist halbers Leid :D


Mfg

martin

deeptroat
03.06.02, 17:18
Ich hab ein anderes problem.... um zwar hat jemand von euch schonmal das problem gehabt das man zwar das spiel starten kann, es funktioniert alles perfekt aber sobald man ein neues Spiel anfangen will und die Trainingsmission lädt, das der balken bei ca. 80 Prozent hängen bleibt und nix mehr geht?

Gruß

Andreas

martin
03.06.02, 18:25
Beim Training bleibt der Balkien bei mir bei ca. 99,8% stehen :D

BSM
03.06.02, 19:04
joa,

bei mir bleibt der balken auch bei ca. 99% hänge, und wine packt sich mit einer Unhandled Exception (oder so ähnlich, mein englisch ist *******e) weg.

dann sind wir schon zu dritt :D
das wird ja immer weniger leid....

deeptroat
03.06.02, 20:27
Ja, jetzt sinds bei mir auch 99 oder 99,8%

hmm.... was jetzt?

Deeptroat

deeptroat
10.06.02, 01:56
jetzt sind wieder 8 tage vorbei... hat keiner ne lösung gefunden?

Gruß

Andreas

comrad
11.06.02, 14:41
afaik liegts an der directx-version. dauert wohl noch ein bissl bis das richtig eingebaut ist in winex.

gruss,
comrad