PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 1.4 Prob mit client.dll



stony777
24.05.02, 17:11
Hallo Linuxianer,

habe meine (ohne Probleme laufende) CS 1.0 mit der csv14full.exe überschrieben. (Habe die Stand-Alone-Verion von CS).
Starten ist kein Problem, will ich jedoch einen LAN-Server aufmachen, mahnt er die c:\Sierra\Counter-Strike\cstrike\cs_dll\client.dll an, daß er darauf nicht zugreifen kann. Die Konsole gibt leider keine Fehlermeldung aus.

Mit den Zugriffsrechten hat es leider nichts zu tun, da ich die abgeändert habe und es trotzdem nicht funzte.

Meine Daten per Hand, (habe den Linux-PC momentan nicht am Netz)

Athlon 1 GHz
128 MB SDRAM
SuSE Linux 8.0
XF 4.2.0
Matrox G400 32 MB
neueste Treiber von Matrox.

Auch wenn die ewigen Threads zu CS langsam nerven:
Hätte jemand einen Hinweis für mich?

Mit freundlichen Grüßen

Stony777

michael_salcher
24.05.02, 23:07
das ist die klassische cs fehlermeldung wenn es einen versionskonflikt gibt. das tritt bei mir fast bei jedem cs update auf, weil irgendwas wiedermal falsch gelaufen ist. also, cs runter und nochmal komplett neu rauf

stony777
25.05.02, 07:45
Ich habe den Rechner doch noch ans Netz bekommen.
Hier die Fehlermeldung, die doch bei der Konsole aufläuft:

stony@Stefan:~> wine /pub/c/Sierra/Counter-Strike/cstrike.exe -- -console -width 800 -height 600 -wavonly -full -noipx -nojoy
Could not stat /mnt/fd0 (No such file or directory), ignoring drive A:
err:win32:_EnterSysLevel (0x40902b98, level 2): Holding 0x409a39c4, level 3. Expect deadlock!
fixme:reg:RegFlushKey (6c): stub
fixme:dc:LockWindowUpdate (10021), stub!
fixme:dc:LockWindowUpdate (0), stub!
fixme:dc:LockWindowUpdate (10021), stub!
fixme:dc:LockWindowUpdate (0), stub!
fixme:dc:LockWindowUpdate (10021), stub!
fixme:dc:LockWindowUpdate (0), stub!
fixme:dc:LockWindowUpdate (30047), stub!
fixme:dc:LockWindowUpdate (0), stub!
fixme:dc:LockWindowUpdate (1005c), stub!
fixme:dc:LockWindowUpdate (0), stub!
fixme:dc:LockWindowUpdate (10067), stub!
fixme:dc:LockWindowUpdate (0), stub!
err:module:MODULE_LoadLibraryExA Loading of native DLL C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike\cl_dlls\client.dll failed, check this file ! (GetLastError 193)
fixme:dc:LockWindowUpdate (10021), stub!
fixme:dc:LockWindowUpdate (0), stub!

Ich habe CS als root installieren müssen, da er die Fehlermeldung err:module:MODULE_LoadLibraryExA Loading of native DLL bei jeder zu installierenden Datei gebracht hat.

War das falsch? Muß ich CS als User installieren? Wenn ja, was kann ich tun, damit ich CS sauber installieren kann und nicht die obige Fehlermeldung aufläuft?

Fragen über Fragen :-)

Ich danke euch, für eure Zeit,

mfg
stony777

carni
25.05.02, 11:40
Ich hab cs einfach als user installiert. Kamen zwar tausende Fehlermeldungen a la errModule:blabla, das hat dem ganzen aber keinen abbruch getan. Die Dateien, die er da bemängelt sind ausnahmslos die maps und texturen, also don't worry.

Die Fehlermeldungen, die du beim Start von CS bekommst sind auch nicht so gravierend. Ich bekomm die jedenfalls auch, bis auf client.dll, und CS läuft bei mir beinahe anstandslos.

Also, ich würds auch noch mal mit ner Neuinstallation probieren.