PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 1



thenktor
14.05.02, 14:31
hab grad Unreal mit WineX installiert. funktioniert eigentlich ganz gut. ich hab nur keine 3D beschleunigung. kann ich da irgendwie opengl aktivieren oder is das nicht möglich. bei meinen bisherigen versuchen is unreal immer abgestürzt.

PS: hab ne geforce mx

hunter
14.05.02, 17:06
Soweit ich mich erinnere läuft Unreal mit Wine nur sehr schlecht. Desweiteren ists wohl nicht möglich den Patch zu installieren. Es sei denn vieleicht unter Windows und dann alles rüber kopieren.

Besser ist wohl das ganze über die Engine von Unreal Tournament zu machen. Das funktioniert sehr gut. Auch mit OpenGL.

thenktor
14.05.02, 17:17
zu unreal:
wenn es im fenster und im softwaremodus läuft, klappt es sehr gut. hab schon 2-3 levels problemlos durchgespielt. ich hab auch den aktuellsten patch (226F) installiert.

zu UT:
ich weiß, daß man unreal mit der UT engine spielen kann. das problem is bloß, daß ich UT nicht hab :(

hunter
14.05.02, 17:48
Hmm. Tja Sorry. Ich kann mich da leider nur schlecht dran erinnern wie das bei mir war. Ich hatte das mal mit Wine installiert bevor das mit UT funktionierte. Aber ob das Software oder OpenGL war weiß ich nicht mehr. Vieleicht installier ichs mal für Return to Napali, aber hier weiß ich leider nicht weiter.

Könntest dir UT ja mal bestellen.

Übrigens, falls du Flat und DSL hast, hast du schon meine FAQ zu eDonkey gelesen ? Ist im FAQ Bereich unter FileSharing zu finden. Da findet man eine MENGE mit. Wink, Wink :D

thenktor
15.05.02, 23:02
mit edonkey kenn ich mich aus. ich hab jetzt UT GOTY ;)
bin grad am installieren. hoffentlich klappt das gleich.

hab gehört es gibt da ein mod für UT damit man unreal spielen kann. stimmt das? oder muß ich das nach der anleitung von holarse.de machen?

thenktor
16.05.02, 00:55
hab was gefunden. muss es nur noch zum laufen bringen :)

http://www.usaar33.com/main.html

hunter
16.05.02, 09:48
Hmm. Keine Ahnung was ich da auf dieser Seite sehen soll.

Was Unreal mit UT angeht -> http://home.mayn.de/comrad/index.php?content=unrealinut

thenktor
16.05.02, 12:02
das von holarse.de kenn ich. aber warum so kompliziert, wenns auch einfach geht. auf der seite die ich genannt hab gibt's unter files ein mod (oldskool amp'd). damit geht das dann alles schön komfortabel. und man hat sogar noch ein paar schöne einstellmöglichkeiten.

PS: unreal läuft einwandfrei bei mir.