PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winex-wine-Cvs ? Was sind die unterschiede



Nextaerox
14.05.02, 12:27
Wie schon im Betreff angedeutet hab ich keine Ahnung was ich nehmen soll.Auf den verschiedenen Homepages findet man auch nichts vernünftiges was man für welche Zwecke nehmen soll und vor allem was besser ist.

Trillian
14.05.02, 12:30
WineX = Wine + DirectX Support.

Der neue Code in den WineX Binaries wird nach ein paar Wochen auch kostenlos über CVS zur Verfügung gestellt.

Für Spiele ist daher WineX meistens die bessere Wahl.

MrIch
14.05.02, 12:42
ich würde sagen, dass der neue Code zuerst in winx cvs ist, ...

Der Code wird nur um Kopierschutzcode erweitert und zu den winx binaries gemacht... Denn im cvs Zweig war winex 2.0 schon bevor es die offiziellen binaries gab!

Nextaerox
14.05.02, 16:58
Also so wie ich das jetzt verstanden habe ist der cvs-zweig die neueste version von winex.

Ich hab noch folgendes Problem
Ich hab erst wine und dann wine-cvs kompiliert,also beide systeme gleichzeitig.Das gab bei mir ne Fehlermeldung und jetzt geht gar nichts mehr.
Ist der cvs-Zweig eigenständig, oder brauch ich vorher das normale wine?

manny
14.05.02, 17:22
hi,

um himmels willen:

du darfst immer nur EIN wine(x) installiert haben.
also jetzt machst du erst einmal bei beiden ein blumiges 'make uninstall' und ein 'make clean' kann auch nicht schaden.

erst dann fängst du wieder von vorne mit dem installieren an.

ein tipp: wenn du zocken willst, dann mach einfach den aktuellen winex-cvs-tree drauf :)

c-ya