PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kedi Knight 2 Update



martin
09.05.02, 20:48
Hallo,

wie kann ich mein Jedi Knigh2 auf version 1.03 updaten? Mit wine bekomme ich immer eine Fehlermeldung (siehe Bild)

Danke

Martin

Achso, da fällt mir gerade ein, dass ich jedi knight ja über den Installer von jeppo installiert habe. Dann fehlen wohl die Einträge in der Registry, oder?

Nur welche???:confused:

martin
10.05.02, 10:26
Den Registry Eintrag habe ich inzwischen herausgefunden. Die Fehlermeldung kommt aber immer noch.

Ich glaube, ich weiss wo der Fehler liegt:
martin@linux:~/downloads/spiele/jedi_night/updates> wine --debugmsg +reg JKIIUp5_6.exe

....
....

trace:reg:NtOpenKey (0x80000002,L"Software\\LucasArts Entertainment Company LLC\\Star Wars JK II Jedi Outcast\\1.0",20019,0x4069ff80)
trace:reg:NtOpenKey <- 0x0054
trace:reg:RegOpenKeyExA version is not win95, using requested access, 131097trace:reg:RegQueryValueExA (0x54,"Install Path",(nil),0x4069ff88,0x406a06ec,0x4069ff90=260)
trace:reg:NtQueryValueKey (0x54,L"Install Path",2,0x4069fe48,256)


Hat jemand eine Idee, was das zu bedeuten hat?

martin
10.05.02, 12:09
Also erstmal Sorry, dass ich hier im falschen thread bin. Ich habs gerade erst bemerkt, dass es ein Wine Spiele Thread gibt.

Dafür habe ich auch eine erfreuliche Nachricht. Ich habs mit dem Update hinbekommen. Hier die Anleitung:
- Das Spiel ganz normal mit dem Installer von jeppo installieren
- Von Hand die Datei JediOutcast.exe (auf der CD) in das Jedi Verzeichniss kopieren
- Die ~/.wine/system.reg öffnen und folgendes hinzufügen:
[Software\\LucasArts Entertainment Company LLC\\Star Wars JK II Jedi Outcast\\1.0]
"Install Path"="G:\\jedi2"

Der Pfad muss natürlich angepasst werden.

- Den Patch downloaden. z.B. hier: http://www.jediknightii.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=8

- Patch mit wine ausführen.
- Danach ins ..../Jedi Knight/GameData Verzeichniss gehen und alles eins runter ins Jedi Knight Verzeichniss verschieben.

Das wars schon.

Martin

comrad
11.05.02, 13:43
hi,


hab die infos erstmal auf holarse gepostet.

gruss,
comrad

john14
26.05.02, 23:14
hmm, das Post ist zwar ewig alt, aber ich muss trotzdem was hinzufügen:

die informationen von holarse.net sind falsch:

holarse:
------------------------------
[SoftwareLucasArts Entertainment Company LLCStar Wars JK II Jedi Outcast1.0]
"Install Path"="G:jedi2"
------------------------------

martin:
------------------------------
[Software\\LucasArts Entertainment Company LLC\\Star Wars JK II Jedi Outcast\\1.0]
"Install Path"="G:\\jedi2"
------------------------------

die Doppel-Backslashes wurden vergessen, daher funktioniert es nicht ...

martin
26.05.02, 23:23
da hast Du aber Glück, dass Du diesen thread noch gefunden hast :D