PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Verkaufen bei eBay



Wirsing
02.05.02, 19:01
Hallo,

ich hab folgendes Problem mit eBay: Ich kann nichts verkaufen!

Ich gehe ganz normal auf die Option "Verkaufen", füll die Formulare aus, aber sobald ich ein Bild mit dem eBay-Bilderservice einfügen möchte, tut sich gar nix mehr! Keine Verbindung, ich kann nur noch zurückgehen.
Es funktionierte aber, bis ich Mandrake 8.2 installiert hatte.

Aber in dieser Zeit hat auch eBay Umstellungen am System vorgenommen.

Ist das bei euch auch schon aufgetreten, oder klappt alles ohne Probleme?
Kann es sein, daß eBay mit dem Linux-Dateisystem (/irgendwas statt c:\irgendwas) nicht zurechtkommt?

Danke im Voraus

MfG

Wirsing

stefan.becker
02.05.02, 19:04
dann verschenk doch, ich habe noch platz im haus :-)

wie wärs mit der angabe des verwendeten browsers ? dann kann dir bestimmt ein verkäufer weiterhelfen. versuche doch mal einen anderen browser.

Wirsing
02.05.02, 19:12
Sischer sischer :D



Verwendete Browser: Opera, Konqueror, Mozilla!

Keiner funktioniert!

Nachtrag: Hmm...Netscape funzt! Sieht zwar ******e aus, klappt aber....versteh ich nicht, zumindest Mozilla müsste doch dann funktionieren, oder?

stefan.becker
02.05.02, 21:40
kaufen kann ich mit mozilla, also müsste verkaufen eigentlich auch gehen. kann es sein, dass vielleicht bei mozilla eine einstellung fehlt (java script enabled oder ähnliches?).

Trillian
02.05.02, 23:39
Wirsing:
Das gleiche Problem habe ich auch, ich schätze, die Seite erfordert Java. JavaScript ist bei mir komplett aktiviert.

Wirsing
03.05.02, 12:39
Ja, hab ich auch alles aktiviert. Hab sogar JRE 1.4, und den Link dazu in Konqueror....geht trotzdem nur mit Netscape!

MfG

Wirsing

Mr.Floppy
03.05.02, 13:34
Auf dem WinME Rechner meines Vater hab ich genau das selbe problem wenn ich Netscape nutze, mit IE geht ebay aber überhaupt nicht (kein einloggen möglich)

Unter Linux läuft eBay bei mir mit Konqueror oder Mozilla.

netzmeister
03.05.02, 13:45
Hallo,

das hat wohl eher was mit Cookies zu tun.

Viele Grüsse

Eicke

Wirsing
03.05.02, 14:09
Hmmm, die sind aber alle "enabled"!

Bartleby
03.05.02, 15:32
versuch es mal mit opera! ich nehm das seit jahr und tag und hab (eigentlich) nie probleme - nur zu empfehlen!!

Wirsing
03.05.02, 15:41
Opera ist meine erste Wahl....allerdings kann ich da den "eBay-Bilderservice" gar nicht erst anwählen...