PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limewire Installation - Installer bringt Fehler



maxxle
28.04.02, 11:15
Ich hab mir mal die Linux-Version für Limewire gezogen (benutzt das jemand? Ist das gut?) Leider kommt bei der Installation dieser Fehler:

Preparing to install...
Extracting the installation resources from the installer archive...
Configuring the installer for this system's environment...

Launching installer...

Error: Unrecognized JVM specific option `-Xmx50331648'.
Error: Unrecognized JVM specific option `-Xms16777216'.
Invocation of this Java Application has caused an InvocationTargetException. This application will now exit. (LAX)

Stack Trace:
java.lang.NoClassDefFoundError: ZeroGcf
at ZeroGcj.<init>(source file unknown:line unknown, pc 0x86e61bc)
at ZeroGb3.a(source file unknown:line unknown, pc 0x86d835b)
at com.zerog.ia.installer.Main.a(source file unknown:line unknown, pc 0x869e721)
at com.zerog.ia.installer.Main.b(source file unknown:line unknown, pc 0x864a1c1)
at com.zerog.ia.installer.Main.main(source file unknown:line unknown, pc 0x85b1281)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:native )
at com.zerog.lax.LAX.launch(source file unknown:line unknown, pc 0x82ac9d6)
at com.zerog.lax.LAX.main(source file unknown:line unknown, pc 0x825cbcb)



Weiß jemand Rat???


THX maxxle

fs111
28.04.02, 12:27
Also ich habe ihn bei mir installiert, muss aber einiges an Kritik dazu äußern: Der Installer ist ziemlich buggy. Ich habe ihn so um die 10 mal starten müssen, eh alles funtioniert hat. Außerdem kann ich LimeWire nur mit "killall java" beenden. Da ist wahrscheinlich das "System exit" nicht richtig implementiert. Außerdem ist Gnutella in meinen Augen nur was für Leute mit DSL und Geduld. Ich empfehle bei File Sharing unter Linux immer lopster in der neuesten CVS Version und mldonkey (Client für edonkey). Besorg Dir besser die beiden, damit wirst Du eher glücklich!

Grüße fs111

Firebuster
28.04.02, 16:18
Lade Dir die Blackdown-Java mal runter unter http://www.blackdown.org/java-linux/mirrors.html und versuche es damit. Die original Sun-Java hatte mit Limewire bei mir auch Probleme.

maxxle
28.04.02, 16:35
Auweia!

Das was ihr schildert klingt nicht so toll. Da bleibe ich wohl doch lieber beim Esel.

Trotzdem BigTHX