PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 2 Installations Script



jeppo
26.04.02, 14:28
Hi Leute,

hier findet Ihr ein Installationsscript für Jedi Knight 2 funktioniert auf jedenfall bei mir ;-)

http://mitglied.lycos.de/jeppo/scripts_jk2.html

gruß jeppo

ActionNews
27.04.02, 10:01
Du meinst, damit kann ich JK2 unter Linux ohne WineX installieren und Spielen :eek: !
Das ist ja genial :D!
Muss ich gleich mal testen :)!

EDIT: Ach so :(! Das ist nur das Installationsscript! WineX 2.0 drauche ich trotzdem :(! Aber das geht bei mir nicht richtig :(! Bild ist hervorragend, aber der Sound ist total verzerrt :(!

Gibt's da nicht irgendwo so Linux-Patches für JK2 wie für Quake3 und UT?

CU ActionNews

comrad
27.04.02, 10:15
hi,

genial!! ich hab es auf holarse gepackt und werde auch gleich eine news darüber bringen.

gruss,
comrad

jeppo
27.04.02, 10:43
das Script übernimmt nur die Installation von CD auf Festplatte und
erstellet zusätzliches Script zum einfacheren starten des Spiels.

Es setzt ein funktionierendes System mit WineX 2.0, OpenGl, Sound vorraus.

gruß jeppo

Fatty
27.04.02, 12:56
Hab noch ne Frage zum Script: Kann ich JK2 auch ohne Crack spielen? Weil ich werde beim Starten eines SP Spiels oder beim MP spielen immer darauf aufmerksam gemacht, dass die CD nicht im Laufwerk liegt. Das entspricht jedenfalls nicht der Wahrheit ;)
Also wäre nett, wenn mir jemand ne Lösung für diese Problem sagen könnte.

jeppo
27.04.02, 13:39
Wenn man die Original Version hat kann man Jedi Knight 2 auch ohne NoCd Crack spielen das Cdrom Laufwerk muss nur unter WineX richtig konfiguriert und vor Spiel start gemountet sein.

Das Startscript was bei der Installation angelegt wird mountet automatisch vor Spielstart das CD Laufwerk.

gruß jeppo

MiB
27.04.02, 15:14
son automatischer mount is nie gut, gibt leute mit supermount....

jeppo
27.04.02, 15:21
wer mount nicht braucht kann folgende Zeilen im Startskript ändern

ausfuehren "exec mount $SOURCE"
ändern in
# ausfuehren "exec mount $SOURCE"

ausfuehren "exec wine $PROGRAMM"
ändern in
# ausfuehren "exec wine $PROGRAMM"

gruß jeppo

Fatty
27.04.02, 20:10
Wenn man die Original Version hat kann man Jedi Knight 2 auch ohne NoCd Crack spielen das Cdrom Laufwerk muss nur unter WineX richtig konfiguriert und vor Spiel start gemountet sein.
Dann muss ich wohl noch ein bisschen an der Config rumschrauben, weil die CD is original :)

Edit: Hat bisher mit keiner Einstellung geklappt :( Was habts denn ihr an Einstellungen in fstab und der wineconfig?

Dark_Knight
28.04.02, 13:05
Sorry aber was mach ich mit dem script?
Bin ein Newbie was Linux betrifft. :rolleyes:
Wie führe ich es aus?

Oops, vergesst es. Steht ja auf der Hompage. Danke trotzdem.

jeppo
28.04.02, 13:09
Archiv entpacken tar -xvzf jk2_linux.tar.gz
Setup starten ./jk2_linux_setup.tcl

gruß jeppo

BSM
28.04.02, 13:24
Original geschrieben von ActionNews

EDIT: Ach so :(! Das ist nur das Installationsscript! WineX 2.0 drauche ich trotzdem :(! Aber das geht bei mir nicht richtig :(! Bild ist hervorragend, aber der Sound ist total verzerrt :(!

Gibt's da nicht irgendwo so Linux-Patches für JK2 wie für Quake3 und UT?

CU ActionNews

das them hatten wir schonmal. war bei mir auch so. du bracuhst das neue alsa 0.9.0 irgendwas damit es funzt. geh mal im faq breich auf hunter's tutorial zum alsa kompilieren. das musst du machen und dann sollte es funzen.

greetz Robert