PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HylaFAX und Faxbestätigung per Email



hermann.thier
26.04.02, 14:01
Hallo, ich hab eine kleines Problem mit Hylafax und möchte die Ausgangssituation kurz beschreiben:

Ich hab in der Firma Hylafax installiert und versende Faxe von Windows-Clients über WHFC. Als Faxbestätigung hab ich die Datei "notify.awk" so modifiziert, dass ein Mail mit einer angehängten JPG- und einer TIF-Datei an den Absender zurückgesandt wird. :D Leider kann ich hier nur die Telefonnummer des Empfängers wieder mit zurückgeben und nicht dessen Namen (ist aber im Faxbuch auf das WHFC zugreift enthalten). :( Im Cover-sheet wird dieses Feld mit "To-Company" bezeichnet. Ich möchte aber kein Deckblatt mitschicken!!!

Frage: :confused:
Wie kann ich in "notify.awk" auf To-Company zugreifen (ist dort nicht aufgelistet), bzw. was muß ich tun um den Empfängernamen aus dem persönlichen Faxbuch von WHFC bei der automatischen Bestätigung (Email) mit anzeigen zu können? Wird dieses Feld von WHFC standardmäßig überhaupt mit übergeben?

mit bestem Dank im Voraus, Hermann