PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tja die aussenwelt



PsY4aLL
25.04.02, 12:59
hallo
hab jetzt so ziemlich den spass an dem ganzen verloren
suse 7.3 prof. will beim besten willen keine verbindung mit meinem dsl modem herstellen. hab da schon einiges ausprobiert bringt aber auch alles nix.
echt geil - da geht echt einer wow
das einzigste linux system was sofort und ohne weitere probleme eine anwahl mit meinem dsl modem hergestellt hat war die mandrake distribution. nur möchte ich diese distribution nicht benutzen.
vielleicht hatte ja auch schon mal jemand dieses problem.
muss dazu sagen unter der evaluation copy 7.0 war das eine sache von 5 sek.
nur halt mit dem 7.3 prof ist kein land in sicht. leider bewirkt das update einen totalausfall des systems.
falls jemand auch schon mal auf dieses problem gestossen ist würde ich mich freuen wenn er mir seinen lösungsweg verraten könnte. open source ungleich open mind ?!? hab da so langsam den eindruck bekommen.
achja lesen kann ich zudem auch
hab auch keine lust den fli4 zu benutzen.
gähn


als denn

Firebuster
25.04.02, 17:24
Lass doch den ganzen "Distributions-Einrichtungs-Muell" weg und installier den "Bruellenden Pinguin" http://www.roaringpenguin.com/pppoe/rp-pppoe-3.3.tar.gz . Entpacken und mit ./go-gui die grafische Installation starten. Hatte bei mir unter SuSE und Mandrake noch immer funktioniert, wenn die Distri-Tools versagt hatten.