PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOrganizer und nachträgliche Erinnerung ?



Hokey
24.04.02, 00:34
Abend !
Sagt mal: Kann der KOrganizer mich auch an Termine erinnern, die schon verflossen sind ? Bei mir klappt das nicht ! Ich muss den Organizer immer zu der Zeit anhaben, zu der der Alarm eingestellt ist. Alles was danach kommt, wird übergangen, d.h. wenn ich um fünf vor zehn erinnert werden möchte und erst um drei vor zehn den Compi anmache, werde ich nicht mehr an meinen Termin erinnert.

Das ist doch doof... oder bin ich doof ? :D
Klärt mich auf !

Thx !

TheGrudge
13.07.03, 13:23
weiss leider auch nicht wie das geht... bei mir auch!
habe noch ein anderes prob, bzw misse ein feature:

man kann termine und aufgaben in kategorien speichern, aber wie schaffe ich es denn,
das nur sagen wir alle sachen von "uni" angezeigt werden?
geht das nicht und wenn ja warum denn dann überhaupt der kram mit den kategorien? nur damit es bunter wird?

TheGrudge
17.07.03, 02:33
oh sehe grad bei mir klappt das ja doch!
ein termin von gestern wurde mir eben angezeigt...

Kentar
17.07.03, 07:37
bei KDE 3.1.1 lief das bei mir ohne Probleme. Seit KDE 3.1.2 werde ich eher per Zufallsverfahren erinnert. Manchmal kommt sie pünktlich, manchmal erst Tage später. Ich hoffe, dass das wieder in ordnung gebracht wird.

TheGrudge
17.07.03, 08:28
also ich habe KDE 3.1.2, aber leider musste ich erst einmal nacherinnert werden, kann also nicht sagen, ob es bei mir auch so ist...
mal schauen...