PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jedi knight II --> Multiplayer!!



hal-9000
23.04.02, 18:44
hi,
immer wenn ich bei jedi Knight 2 an einem onlinegame teilnehme werde ich nch etwa 2 minuten rausgeworfen, da erscheint dann irgend ne fehlermeldung (cl_parseq...) dann find ich mich im hauptmenu wieder!
P.S ich benutze nen no_cd crack, da die cd obwohl eingelegt net erkannt wird wenn ich zocke!
jemand ne idee?? - mfg und danke im voraus hal





:confused:

BSM
23.04.02, 18:54
hab ne idee: versuche mal die suchfunktion zu benutzen!

denn:
-dieses problem haben viele (ich auch ;) )
-kann man dieses problem net lösen mit dem nocd crack
-bist du sicher das du eine original version hast ? :p


man soll dieses mproblem mit dem neuen wineX lösen können, habs aber net probiert, da ich keine zeit und lust habe. der Single Player rult sowieso :D

MfG Robert

Mr.Floppy
23.04.02, 20:46
HaHa

Da habt ihr mit mir aber mal Glück gehabt :D
Ich hab mich schon gefragt warum viele hier schreiben JK2 funktioniert nicht im Internet.
Also bei mir gehts unter Windows und unter Linux.
Der Haken bei der Sache ist natürlich der Crack unter Linux.
Ihr habt Wahrscheinlich den German Crack, dieser funktioniert einfach nicht.

Auf www.gamecopyworld.com in der Game Liste Nach "SW: Jedi Outcast" suchen. Dort den english Crack #2 downloaden . Auch wenn ihr die deutsche Version habt funktioniert der english crack.
Der crack hat ein Icon mit der Aufschrift EVO in Rot.
Nachdem ihr den Crack in das JK2 Verzeichnis kopiert habt, startet ihr ab jetzt JK2 immer mit der Start-MP.exe


Sollte eigentlich immer funktionieren und ihr könnte JK2 im MP auch unter Linux zocken.

Die Leistung von WineX 2.0 hat mich echt beeindruckt. Ich hab ca. 30-50 fps, unter Windows sinds nur 15fps mehr

hal-9000
23.04.02, 22:39
hey das funzt!
super vielen dank! mfg hal

comrad
23.04.02, 23:10
hi,

möchtet ihr das auf holarse.net veröffentlichen? mit beweis-screenshot? *g*

bitte schreib dann an comrad@holarse.net

danke!!

gruss,
comrad

jeppo
24.04.02, 11:59
wenn man die Original Version von Jedi Knight 2 und die neuste winex Version
hat funktionierst auch ohne NoCd Crack.

gruß jeppo

CABAListic
24.04.02, 13:15
Jep, der Crack ist gar nicht mehr nötig. Hab ich hier bereits eigens in einem Beitrag geschrieben, scheint aber untergegangen zu sein ;)