PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frontpage server extensions für linux



onetwo
12.04.02, 18:12
hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal ms-frontage server extensions unter suse zum laufen gebracht? ich hab ein paar virtual hosts laufen und müsste für einen user die erweiterungen installieren.
installprogi ist ja dabei aber so richtig funktionieren will es auch nicht :-(

bin euch für jede anregung dankbar

Roman

TTapper0815
12.04.02, 18:28
Man ist das den wirklich so schwer seine Fragen vernünftig zu formulieren???? (Betrifft aber leider nicht nur dich Sorry das es grad dich trifft aber nach dem 100sten Beitrag es geht nicht was nun is och irgendwann mal der Kanal voll )
Welche SuSe Version?? Welche Apache Version?? Was für Fehlermeldungen bekommst du???
Weil, Hellseher ist hier im Forum niemand (falls doch entschuldige ich mich schonmal im Vorraus. ).

onetwo
12.04.02, 18:36
danke für die nette antwort...

hier geht es
um eine ALLGEMEINE frage!!
um ERFAHRUNGEN die gemacht wurden ...
um TIPPS ...


und wenn du schon hunderte beiträge gelesen hast und bisher nur 5 antworten geben konntest möcht ich fast wetten die waren auch nicht sonderlich konstruktiv ...

danke und verzeiht meinen ton falls ich mich ein wenig vergriffen hab ;)

TTapper0815
12.04.02, 18:44
Sorry wenn es sehr negativ rübergekommen ist. Aber was nützen dir die Erfahrungen anderer wenn keiner weiß welches System du benutzt?? Z.B. kann es ja sein das die FPSE nur mit bestimmten Linuxversionen laufen und/oder nur mit bestimmten Apacheversionen. Da wäre es schon hilfreich diese Informationen zu kennen.
Weil wenn du ALLGEMEINE Informationen willst geh doch auf die zugehörigen Micro$oft Seiten die Sind sehr allgemein mit jeder Menge Tips.

Achso und Entschuldige Bitte das ich in den 2h die ich registriert bin nicht mehr Beiträge geschrieben habe.

BTW Trotzdem Alles Gute zum Geburtstag.

snoopy99
13.04.02, 14:42
Hi onetwo,

es gab mal auf www.linux-icis.de ein Tutorial um die FPext zu installieren.
Hab das damals mal ausprobiert, jedoch nicht richtig hinbekommen.
Aber vielleicht hast du ja mehr Glück, ist auf jeden Fall ne gute Anleitung.