PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vmware --- ich scheitere schon an der EULA.....



BSM
10.04.02, 20:27
sollte nur ein kleines probelm sein aber es belastet mich irgendwie...

also, hier bei der suse 7.3 ist eine Demo version von VMWare (vielleicht wars auch eine vollversion, weiss ich jetzt nicht..) . gut, die will ich heute mal testen, installier sie also per rpm, mache als root ein "vmware-config.pl" , komme zur EULA, will weitermachen mit "ctrl+c" , wie in der eula von rtcw, ut, quake..., und es passiert nichts. bin ich zu dumm? ich habe mir auch mal den anfang und das ende und die readme durchgelesen, hab aber nichts gefunden wie ich weiterkomme.

hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Robert

hunter
10.04.02, 21:22
Man bist du dumm. Genauso dumm wie ich beim ersten mal. :D :D

Du musst "Q" drücken. (oder Y ?)

BSM
11.04.02, 09:22
vielen dank!!!

ich gebe es wenigstens offen zu das ich dumm bin. es ist halt nicht jeder mit einem mal so ein gott wie du :D ( das ist absolut ernst gemeint!)

greetz Robert

hunter
11.04.02, 09:39
He, ich hab doch gesagt das ich bei meinem ersten Versuch genau das gleiche Problem hatte. Eine halbe Stunde hab ich dran gegrübelt und es nicht geschafft. Dann hab ich einen Kollegen angerufen und der hat mir dann gesagt was ich machen muss.

BSM
11.04.02, 11:50
also nochmal zum verständnis: das vielen dank war auf deine antwort bezogen (das ich q drücken musste), und das ich dumm bin war zur allgemeinen klarheit.

das sollte nicht darauf bezogen sein das ich mich darüber aufrege von dir aus scherz als dumm bezeichnet zu werden.

hoffe das ist geklärt, ich will ja keinen schlechten eindruck hier im forum machen, es gibt ja noch sooo viele fragen rund um linux.

MfG Robert