PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bill Gates ....



cubaallstar
05.04.02, 17:46
... ist schwanger! Ne also nit er sondern seine Frau! (ich wusste bis zum heutigen Tag nicht das der ne Frau hat!! Die sinn anscheinend schon seit 1994 verheiratet)

Ja unn er wird zum 3 mal Vater!! Die Beta kommt im Oktober oder so! er hat auch schon 2 andere die immer noch nit im Final Release sind. Die eine is 2 Jahre unn die andere 5! Ich hoffe die Kinder sind nicht so wie die Betriebssysteme unserer allseits beliebten Microsoft "Kollegen"! *G*

Jetzt ist nur die Frage nach wieviel mal booten hat er es geschafft dieses Kind zu zeugen!! Die arme Frau! Aber ich denke mittlerweile hat Sie sich daran gewöhnt!! "SEX hat einen Fehler verursacht! Die Anwendung wird aufgrund eines Fehlers abgebrochen!!! Beginn des Samenabbildes! :D

mfg
Alex

Zaphod-B
05.04.02, 18:49
...hm,
ich find das nicht lustig, das du dich über Williams Sex Probleme so amüsierst.
Ich find es viel schlimmer, dass es ihm gelungen ist eine Eizelle zu befruchten.
Das bedeutet das er seine Gene verbreitet, und das hat die Menschheit nicht verdient. :ugly: :ugly: :ugly:


Greetings Zaphod-B


P.S.: War das jetzt zu hart?

cubaallstar
05.04.02, 19:27
Tach,

nein solche Reaktionen wünsch ich mir! Deshalb hab ich den Thread erstellt! :D :D

Ulli Ivens
05.04.02, 20:20
Find ich echt mies das ihr Ihn so diskriminiert !! Ich finde das nicht wirklich lustig !!