PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Empfehlung: Liquidwar



Catonga
01.04.02, 02:19
Hallo,

Falls ihr mal nicht wißt was ihr gerade spielen sollt,
dann solltet ihr mal einen Blick auf Liquidwar werfen.

Ist echt ein Klasse Game für zwischendurch, und vor allem sehr sehr originell. :)
Ganz heißer Tip.
Multiplayer ist auch möglich.

Eines ist noch wichtig, lest euch die 1 Seite durch wie das Spiel funktioniert,
weil sonst wißt ihr gar nicht was ihr da machen sollt.


Hier der Link:
http://www.ufoot.org/liquidwar/



PS:
Vielleicht kann einer von euch noch einen kleinen Bericht für holarse dazu schreiben, ich selber habe im moment leider keine Zeit dafür sonst würd ich selber einen schreiben :(, schickt den Bericht dann zu Comrad.

CABAListic
01.04.02, 08:17
Hm, stimmt, das Spiel hat was. So schlecht es auch aussehen mag ;) aber das ist mal wenigstens eine innovative Idee, die auch Spaß macht!

Kikone
02.04.02, 22:48
hi !
ich bin auch neugierig geworden und hab mir gleich mal die rpm des spiels runtergeladen und mit yast installiert ...
wenn ich das aber starten will, kommt folgende Fehlermeldung :

error while loading shared libraries: liballed.so.4.0: cannot open shared object file : No such file or directory

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet ! :))

MfG
Kikone

Fatty
02.04.02, 23:03
Sieht so aus, als würde dir die liballed.so.4.0 fehlen. In welchem Paket die jetzt aber enthalten ist, weiß ich auch nicht. Lies dir am Besten mal alles auf der Seite genau durch, vielleicht steht da ja was von Voraussetzungen und so...
Also ich hab die Datei jedenfalls auch nicht, scheint also was exotischeres zu sein, was du speziell dafür brauchst...

Virus-73
02.04.02, 23:40
waqs ist sinn des spiels? steig noch nicht ganz durch

harley
03.04.02, 04:12
Original geschrieben von Catonga
Hallo,

Falls ihr mal nicht wißt was ihr gerade spielen sollt,

ja nee, das weiss ich immer :D
nunja ... dieses game tut meinen augen weh ganz äährlich :eek: