PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : linuxforen.de auf Android



davidbaumann
03.06.15, 05:08
Sieht für mich leider so aus.20827

marce
03.06.15, 06:07
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?277676-Die-Werbung-hier-suxx

DrunkenFreak
03.06.15, 07:16
Nimm halt Tapatalk oder irgendeinen Adblocker.

davidbaumann
03.06.15, 07:29
Ich kenne Tapatalk, und habe es auch gekauft.
Aber ich möchte keine APP für eine Webseite benötigen. Mit den anderen Foren funktioniert es doch auch.

Übrigens werden Webseiten, afaik, mittlerweile von Google heruntergestuft, wenn sie nicht für mobile Browser optimiert sind.

Schade, dass der andere Thread geschlossen wurde. Viele Seiten finanzieren sich mit Spenden, ich denke nicht, dass hier hinter dem Forum Gewinnabsichten stehen, lediglich Kostendeckung.
Da bin ich immer gerne dabei, wenn es um Spenden geht, solange die Finanzen dann transparent dargestellt werden.

MfG.

marce
03.06.15, 07:37
es gibt noch min. einen anderen Thread zu dem Thema - ich finde ihn nur leider gerade nicht.

Aus dem Kopf heraus war aber dort eine weitere Empfehlung, ded. den mobile-Style auszuwählen für die Darstellung (ob das dann passt kann ich aber nicht sagen)

Newbie314
03.06.15, 08:21
Zum Thema Spenden: schick doch einfach mal ne PM an Netzmeister- ich finde den Thread über die Adblocker nicht mehr, jedenfalls haben danach einige Leute die Adblocker einsetzen gespendet. Erkennbar am Pokalsymbol das Netzmeister danach neben die Nicks gestellt hat.

Er darf nur keine Spenden einwerben weil es sonst Steuerprobleme gäbe- und natürlich dürfte nie mehr gespendet werden als Linuxforen kostet, aber da mache ich mir keine Sorgen ;)

Soweit ich gelesen habe werden Adblocker für Smartphones gerade entwickelt- wenn du einen guten Findest wäre ich offen für Tipps. Linuxforen verwende ich zur Zeit nicht auf Smartphones.

netzmeister
08.06.15, 07:36
Hallo,

Tapatalk ist kostenlos. Oder "Mobile Style" wählen.

Viele Grüße

Eicke

Allaman
08.06.15, 12:00
Soweit ich gelesen habe werden Adblocker für Smartphones gerade entwickelt- wenn du einen guten Findest wäre ich offen für Tipps. Linuxforen verwende ich zur Zeit nicht auf Smartphones.
Irgendwie bin ich gerade verwirrt? (root) adblocker wie addaway und Konsorten gibt es schon lange für Android, viele alternative Browser haben integrierte Addblocker bzw. es besteht die Möglichkeit diese per Erweiterung nach zuinstallieren.

Eine klare Empfehlung kann ich hier nicht geben da sich mein browsen mit dem Handy auf google suche beschränkt aber ich habe Firefox(Android^^)+ Addon getestet und es funzt

Newbie314
08.06.15, 13:00
Dann wäre das doch ein Tipp für DavidBaumann-... ich habe noch keinen Adblocker auf dem Handy, und da ich absichtlich ein relativ kleines Handy besitze werden manche Websites damit unbenutzbar.

Ich hatte ein wenig auf Adblock oder NoScript für Firefox für Android spekuliert, die Programme die du nennst muss ich mal testen...

Allaman
08.06.15, 13:07
Ich hatte ein wenig auf Adblock oder NoScript für Firefox für Android spekuliert, die Programme die du nennst muss ich mal testen...
Adblock für firefox für android gibt es (Benutze allerdings die Beta Version, keine Ahnung ob es Unterschiede gibt...)