PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apache2 und PHP5 5.6.8 funktioneiern bei mir nicht



Dono
12.05.15, 08:37
Hi

ich versuche unter suse apache2 2.2.12 mit php 5.6.8 zum Laufen zu bringen. Es ist alles installiert.
Wenn ich die Installation mit phpinfo testen will, wird jedoch kein php ausgeführt, sondern die Datei nur zum Download angeboten.
Das Paket apache2-mod_php5-5.6.8-275.1 ist auch geladen
Woran könnte das liegen? Das Modul php5 wird geladen.

:confused:

DrunkenFreak
12.05.15, 09:31
Schon so lange im Forum und noch immer keine Fehlermeldungen?

Dono
12.05.15, 10:30
Danke für deine Belehrung.
Ich bekomme keine Fehlermedung. Im apache log steht nichts und auch sonst nichts. Es kommt wie siehe oben nur ein Fenster zum download des php scripts.
[update]
Ich habe aber eine etwas merkwürdige Lösung gefunden. Es waren alle Pakete richtig. installiert und auch die Zeile APACHE_MODULES= war OK.

:)

sysop
12.05.15, 13:05
.....
Ich habe aber eine etwas merkwürdige Lösung gefunden. Es waren alle Pakete richtig. installiert und auch die Zeile APACHE_MODULES= war OK.
:)
Hauptsache, wir wissen nun, dass du eine Lösung gefunden hast. Achte darauf, bloss niemandem zu sagen, wie sie lautet.....

Dono
12.05.15, 13:45
das ist ein Sonderfall, der kommt so kaum wie vor

DrunkenFreak
12.05.15, 14:25
Dann hat hoffentlich nie jemand anders diesen Fehler. Aber zur Vorsicht kann man ja erstmal alle an dich verweisen. Vllt. passt der Fehler ja.