PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proplem mit OpenVz | Kein Internet mit OpenVz Kernel



germanbeast
12.04.15, 10:18
Hallo liebe Community ich habe ein Proplem mit dem OpenVz kernel und zwar folgendes wenn ich über den Grub Bootloader das Kernel Starte habe ich auf einmal kein Internet mehr sprich kein SSH und keine Verbindung mehr zum Rechner jedoch wird der Rechner in meiner FritzBox als Online angezeigt mein Rechner hängt über ein Repeater im lokalen netzwerk mit der IP 192.168.178.xx .Ich installiere OpenVz mittels des Wiki und schaue auch ab und zu Youtube Videos dazu bei der Installation tritt auch manchmal auf das er

N: Datei »openvz-rhel6.lis*t« in Verzeichnis »/etc/apt/sources.list.d/« wird ignoriert, da sie eine ungültige Dateinamen-Erweiterung hat.
N: Datei »openvz-rhel6.lis*t« in Verzeichnis »/etc/apt/sources.list.d/« wird ignoriert, da sie eine ungültige Dateinamen-Erweiterung hat.

Das hat mich schon etwas skeptisch gemacht der Rest klappt eganz gut synctl.conf bearbeitet und die auskommentierten sachen eingefügt dann ein Reboot und mit dem Kernel starten.Die Repositerys habe ich auch schon eingefügt mittels EOF auch alles einwandfrei.Nur das ich bei dem Boot mit dem OpenVz Kernel kein Internet sprich keine SSH Verbindung mehr habe macht mich skeptisch.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Hilfe dich ich bekommen werde.