PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premature end of script <--> LÖSUNG !!



Crime4549
29.03.02, 02:44
So für alle die Probleme mit der Verdammten Unix ASCII Mode mit Perl , CGI , PHP haben.

Ich habe die Ganze Zeit das Problem mit dem internem Server Error 500 gehabt, mitlerweile habe ich linux etwas austrixen können.

Ich bin im Windows hergegangen und habe das CGI,PL, PHP datei geöffnet, anschließend mit STRG C Kopiert ( funkzt. auch auf allen anderen Methoden !!) anschließend bin ich Via SSH bzw. Telenet auf mein Linux System gegangen und habe die Datei im cgi ordner mit " vi <dateiname.pl> erstellt (editiert), anschliesend nur noch die "rechte Maustaste" drücken und der ganze Code wird eingesetzt. anschliesend Vi mit ":wq" schließen.
nun nur noch die rechte setzten und siehe da es geht.


:D :D :D :D :D :D :D


grüße

Crime4549
29.03.02, 02:51
AXO kleiner Fehler die "#" werden nicht kopiert !!!!

diese zeilen müsst ihr von hand nachkopieren duch dan geht auch dies :D :cool: :rolleyes:

Nighthawk
29.03.02, 13:57
Ich hab grad festgestellt dass ich das Problem auch hab wenn ich per Secure File Transfer eine Datei direkt in Windows bearbeite und dann speicher und hochlade. Windows und Linux interpretieren glaub ich CR/LF unterschiedlich, vielleicht liegt's daran. Wenn einer 'nen kleinen Notepadersatz kennt der Textdateien im Unix/Linuxformat speichern kann, her damit.