PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 Altis life server einrichten.



InFectzPhil
30.07.14, 00:06
Hallo Leute

Wir haben folgendes Problem.
Ein freund von mir hat sich einen Linux server gekauft. und wir wollen jetzt von unserm nitrado server auf linux umzeihen. wir hagen denn server zusammen aufgestzt so wie man es machen soll. Der server startet auch. wir können auch in die lobby jonen. er läd die missions datein runter bis jetzt lläuft noch alles wie gewohnt. und dann versucht der server halt die Spieler UID von der datenbank ab zurufen und da kommt unser Problem. der server kann die Spieler UID nicht abrufen und deswegen versucht er eine zu erstellen aber das passiert nicht wir haben es 5 min läufen lassen und immer noch nix. wir haben das mit der datenbank von dem neuen server probiert und auch von nitrado. hat beides nicht funktionirt. Die datenbank ist auch überall da o sie eingetragen werden soll haben wir eingetragen. also nach unserem wissen überall.
daher die frage hat einer von euch ne idee was das sein köönnte oder direkt ne lösung?
wir haben auch nen TS 3 fals noch fragen sind oder lösung vorhanden sein sollte (:
ich bedanke mich schon mal im vorraus für die antworten (:

P.s. ich wusste nicht ob ich hier in der wobrik wirchtig bin, fals nicht sorry (:

Lg InFecTzPhil

marce
30.07.14, 06:23
Ohne konkret helfen zu können, aber...
* Server haben Konfigurationen
* Server haben Logfiles
* Fehler äußern sich meist nicht in der Ausgabe von "es funktioniert nicht"

Zudem macht es sich einigermaßen gut, wenn man beim fomulieren von Text einigermaßen auf Rechtschreibung, Satzzeichen und eine enigermaßen flüssig lesbare Schreibweise achtet.