PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partitionen gelöscht, aber trotzdem kein Speicherplatz



BraucheHilfe
24.07.14, 13:51
ich hatte 3 Partitionen 2 x mit linux und 1 x mit win 7, habe jetzt einmal linux und win7 gelöscht irgendwie, aber der Speicherplatz ist trotzdem nicht da und die Betriebssysteme anscheinend auch nicht, habe keine Ahnung davon, was kann ich tun? um die Systeme wieder zu bekommen und wenigstens den Speicherplatz auf der Festplatte, danke im voraus

rstuby
24.07.14, 14:12
Wieder kriegen wird bestimmt schwierig - wenn du das wirklich willst, mache erst was, wenn jemand wirklich Kompetentes dir sagt, was.
Den Platz, wenn es nur darum geht, solltest du mit gparted zuteilen können

pibi
24.07.14, 15:20
ich hatte 3 Partitionen 2 x mit linux und 1 x mit win 7, habe jetzt einmal linux und win7 gelöscht irgendwie, aber der Speicherplatz ist trotzdem nicht daWas genau wolltest Du damit erreichen?
und die Betriebssysteme anscheinend auch nicht, habe keine Ahnung davonWas ist mit den Betriebssystemen? Windows hast Du ja geloescht. Und Linux funktioniert jetzt auch nicht mehr?

Ich denke, dass Du ohne kompetente Hilfe "vor Ort" bei Deinem Wissen nicht weiterkommen wirst. Du kannst ja auch nicht jemandem, der nicht weiss, ob er einen Diesel oder Benziner faehrt, per Mail erklaeren, wie man den Zahnriemen der Nockenwelle ersetzt.

Gruss Pit.

marce
24.07.14, 15:37
Google-Stichwort dürfte "linux resize filesystem" sein, alles weitere bedingt Informationen oder Kentnisse über Deine aktuelle Partitionierung und noch ein wenig mehr (Dateisystem, OS, ...)