PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Thunderbird-Import Ordner lässt sich nicht wirklich löschen!?



micha97
25.04.14, 16:26
Hallo liebe Fachleute!
Nun bin ich mit Erfolg von TB nach kmail umgestiegen. Beim Importieren der Nachrichten entstand der Ordner Thunderbird-Import in kmail, der sich leider nicht löschen lässt: nach dem Löschvorgang regeneriert sich dieser sofort wieder und es werden auch die dort enthaltenen Mails wieder abgerufen. Auch der Versuch erst die Unterordner zu löschen ändert nichts, obwohl TB mit allen Ordnern gelöscht wurde.

Wer kann helfen!? - Besten Dank für Eure Hilfe!

Gruß micha

naraesk
25.04.14, 17:35
Sofern du eine Weboberfläche zur Verfügung hast, würde ich im Zweifelsfall einfach mal dort alles gewünschte löschen, dann sollte KMail das ja auch merken.

micha97
25.04.14, 18:38
Sofern du eine Weboberfläche zur Verfügung hast, würde ich im Zweifelsfall einfach mal dort alles gewünschte löschen, dann sollte KMail das ja auch merken.

leider verstehe ich nicht, was Du damit meinst!?

Gruß micha

naraesk
25.04.14, 18:40
Na den Ordner nicht in KMail löschen, sondern über die GUI von gmx, web.de, gmail oder was auch immer du nutzt.

Oder was heißt "der Ordner wurde in KMail erstellt? Der Ordner wurde doch sicher in deinem Posteingang erstellt und wird nun in KMail angezeigt, oder nicht?

micha97
25.04.14, 18:46
Danke, das war die Lösung!

gruß micha