PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ciao und vielen Dank Rain_Maker!



Newbie314
22.03.14, 20:34
Dem einen oder anderen wird schon aufgefallen sein dass bei Rain_Makers Beiträgen "Gast" steht, dass man den Nutzernamen nicht mehr anklicken kann und dass bei "Anzahl der Beiträge" statt der gewohnten astronomischen Zahl nur noch "n/a" steht.

Fakt ist: er hat leider seine Ankündigung wahr gemacht und Netzmeister gebeten sein Konto zu löschen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir, lieber Rain_Maker noch einmal für all die Hinweise und Tutorials bedanken die mir oft die richtige Richtung gewiesen haben, auch für die gelegentlichen Tritte :D mit denen du mich in die richtige Richtung geschubst hast.

Ich hoffe ehrlich gesagt dass du der Linux Welt nicht dauerhaft verloren gehst, und wer weiß, dich nach einer gewissen Linuxforenabstinenz vielleicht sogar als Rain_Maker 2.0 wieder (an)meldest ;)

marce
22.03.14, 21:27
Oh, jetzt wo Du es sagst...

Ja - dann auch von mir mal ein "Ciao" hinterher - die Welt ist klein, vielleicht sieht man sich irgendwo mal wieder, auf jeden Fall ging hier jemand, den ich sicherlich aus mehreren Gründen vermissen werde.

cane
22.03.14, 22:18
Man trifft sich immer (mindestens) zweimal im Leben, cu RM :-)

mfg
cane

Newbie314
22.03.14, 22:27
Die Suche nach Beiträgen des User "Rain_Maker" funktioniert natürlich auch nicht mehr :ugly:

Ich glaube dadurch werden ihn noch viel mehr Leute vermissen ;)

netzmeister
22.03.14, 22:39
Hallo,

er hatte mich vor vier Wochen gebeten sein Konto zu löschen.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Das Aufrämen mache
ich turnusmäßig.

Viele Grüße und vielen Dank!

Eicke

L00NIX
23.03.14, 07:26
Diese Aktion ist schon irgendwie... sinnlos.

Also ich meine, warum das Konto löschen, wenn alle Beiträge dann weiterhin vorhanden sind und nur der Benutzername zu "Gast" umbenannt wird?

Jetzt wird es auch schwierig wenn nicht gar unmöglich, die Beiträge zu "säubern".

Sinnvoller wäre doch eher ein Deaktivieren des Kontos mit vorherigem aufräumen des Profils, sofern hier Referenzen stehen, die man (also der ex-Benutzer) nicht haben will.

EDIT:
Habe gerade gesehen, dass der Benutzername "Rain_Maker" ja noch vorhanden ist. ;)

Schade aber, dass man so nicht mehr nach seinen Beiträgen suchen kann.

Efraim
23.03.14, 08:14
Vielleicht hat er mit seinem eigenen Forum ja genug Arbeit:

http://www.suseforum.de/

;)

netzmeister
23.03.14, 09:23
Es war sein Wunsch, seine Benutzerdaten zu löschen.

Newbie314
23.03.14, 11:11
Vielleicht hat er mit seinem eigenen Forum ja genug Arbeit:

http://www.suseforum.de/

;)

Neuestes Mitglied: Pibi :D der Nick kommt mir bekannt vor.... mir war gar nicht klar dass er ein eigenes Forum betreibt.... andere Nicks dort kommen mir auch ziemlich bekannt vor, anscheinend war ich der Einzige der das nicht mitbekommen hat...

pibi
23.03.14, 11:21
An dieser Stelle möchte ich mich bei dir, lieber Rain_Maker noch einmal für all die Hinweise und Tutorials bedanken die mir oft die richtige Richtung gewiesen haben, auch für die gelegentlichen Tritte :D mit denen du mich in die richtige Richtung geschubst hast.Dem schliesse ich mich uneingeschraenkt an.

Gruss Pit.

muck19
23.03.14, 12:24
anscheinend war ich der Einzige der das nicht mitbekommen hat...
Das Forum war mir bis heute auch nicht bekannt.

Gruss
Michael

Newbie314
23.03.14, 12:59
Wenn man in dem Forum etwas stöbert sieht man übrigens dass es nicht von Rain_Maker sondern von cm84 betrieben wird.

Ede
23.03.14, 18:23
Schade schade.