PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EasyPeasy 1.6 problem



nicokg28
02.03.14, 08:23
Hallo das ist mein erster beitrag also seit lieb zu mir xD soo also bin ganz neu in der linux welt naja außer android auf dem smartphone.ich habe gestern alles ausprobiert lubuntu,xubuntu...usw nun habe ich mich in easypeasy verguckt allerdings ein riesen problem.es läuft super aber wenn ich ein programm öffne geht es auf und minimiert sich wieder.also es schließt sich nicht sondern ist oben in der leiste wenn ich es nun maximieren will geht es auf und dann sofort wieder in die leiste.hatte es schon installiert also den installer aufgemacht und dann immer wieder maximieren und schnell klicken rhhhh wäre beinah durchgedreht......:-)helft mir bitte lg nico

stefan.becker
02.03.14, 11:12
EasyPeasy ist technisch veraltet und wird schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt.

Es ist sinnbefreit, bei so altem Krempel nach Fehlern zu suchen.

Installiere was aktuelles. Dann macht Hilfe Sinn, sofern das Problem dann überhaupt noch existiert.

Efraim
02.03.14, 16:01
Wow. Da hat jemand den endlosen Textmatsch gelesen. :ugly:

nicokg28
02.03.14, 16:02
Uhhi wie nett hier doch alle sind respeckt.macht unglaublichen spaß.

Rain_maker
02.03.14, 17:05
Wow. Da hat jemand den endlosen Textmatsch gelesen. :ugly:

Naja, um den selben -und absolut sinnvollen- Tipp wie stefan.becker zu geben, reicht doch schon die Überschrift. :-)

Solche Anfangsposts sollten eigentlich kostenpflichtig sein, ich dachte da an so etwas wie 19 Cent pro angefangene 160 Zeichen.

Soll ja Firmen geben, die sich an so etwas eine goldene Nase verdienen.

Efraim
02.03.14, 19:09
Uhhi wie nett hier doch alle sind respeckt.macht unglaublichen spaß.Ach, zum bespaßt werden bist Du hier. :ugly:

Mal im Ernst: Wenn Du Deinen Text lesbar gestaltest, erhöhst Du enorm die Chance auf Hilfe, weil Dein Text dann auch gelesen wird.

nicokg28
02.03.14, 19:15