PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux Debian Server (Hilfe)



lecko09
30.11.13, 08:56
Hallo leute ich brauch dringent hilfe :D
Also die sache ist die wir haben einen Linux Server gemietet und darauf lauft ein windows7 Vserver... Auf dem VServer wollen wir einen Game Server laufen haben.. Den GameServer hab ich mit Teamviewer schon alles eingestellt! Jetzt ist nur noch ein Problem und zwar die IP! Wir haben uns also eine neue IP gekauft aber wir schaffen es nicht in der linux confi dem v server zu zuweisen -.- kann mir da wer weiter helfen bitte? :confused:
mfg Georg :)

muell200
30.11.13, 09:14
erstmal willkommen,

logisch koennen wir helfen!


-.- kann mir da wer weiter helfen bitte? :confused:



sollen wir raten?

was hast du versucht, fehlermeldung,....?

lecko09
30.11.13, 09:19
ich bin nicht gerade ein riesen fan von linux :D Daher kenn ich mich auch nicht gut damit aus auf jedenfall haben wir ein eth0 und da hab ich mir gedacht ich kopier alles und benenne es um in eth1 und ändere hald ip und die daten aber aus irgend einem grund will es das nicht übernehmen :confused: es gibt zwar noch irgend was mit nem vnet aber da kenn ich mich noch weniger aus :confused: hättest du heute vlt mal zeit zu uns auf den ts zu kommen und dann vlt dir das mit teamviewer anzusehen? das wär spize ;)

DrunkenFreak
30.11.13, 10:20
Wenn du kein Fan von Linux bist, dann schaff es ab und installier dir Windows.

stefan.becker
30.11.13, 10:30
ich bin nicht gerade ein riesen fan von linux :D Daher kenn ich mich auch nicht gut damit aus auf jedenfall haben wir ein eth0 und da hab ich mir gedacht ich kopier alles und benenne es um in eth1 und ändere hald ip und die daten aber aus irgend einem grund will es das nicht übernehmen :confused: es gibt zwar noch irgend was mit nem vnet aber da kenn ich mich noch weniger aus :confused: hättest du heute vlt mal zeit zu uns auf den ts zu kommen und dann vlt dir das mit teamviewer anzusehen? das wär spize ;)

Poste direkt die IP-Adresse samt Zugangsdaten in einem Crackerforum.

Dann werden sich fähige Leute um deinen Server kümmern durch eine Erweiterung des Multimediaangebotes mit Filmen für Einhandbedienung.

Serverführerschein +1