PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Abend



KTR-Management
23.07.13, 22:29
Wir = KTR-Games haben ein neues Projekt in Planung uns suchen daher jemanden der uns tatkräftig unterstützen kann in der Linux Materie.

Wir suchen nur ernstgemeinte Bewerber da es sich um ein langfristiges Projekt handeln wird.

Voraussetzung KnowHow im Linux Bereich und Hilfestellung in der Anwendung Teamfähigkeit (ist ein absolutes MUSS!).

Wenn du dazu bereit bist in einem jungen, arbeitswilligen Team das vorran kommen will, mitzuwirken und du dir sicher bist das auf dich verlass ist dann melde dich am besten bei uns.


Für genauere Details stehen wir KTR-Games gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns schon sehr über eure Bewerbungen

Unter folgender Email Adresse
annabella.bauer@yahoo.de

ThorstenHirsch
24.07.13, 01:29
Hallo Annabella,

könntest Du bitte noch ein paar Worte zur Tätigkeit schreiben? Ganz simpel gefragt: sucht ihr einen Entwickler, der euch ein Spiel auf Linux portiert/entwickelt, oder sucht ihr einen Admin, der sich um den Betrieb eines Servers oder eurer Infrastruktur kümmert, während Ihr ein Spiel für Windows/Playstation/XBox/Facebook entwickelt?

Desweiteren hätte ich noch einen Tipp: einen Schüler wirst du mit deinem Aufruf vielleicht bekommen, der euren Job als Hobby betrachtet. Aber wenn du einen ausgebildeten Entwickler in Vollzeit suchst, solltest du die Suchanzeigen vielleicht von jemandem schreiben lassen, der sich etwas besser mit Rechtschreibung & Grammatik auskennt. "Ernstgemeinte Bewerber" bekommt ihr nämlich nur, wenn eure Suchanzeige auch den Eindruck erweckt, dass sie ernst gemeint ist. Und ich denke, dass es nicht nur mir so geht, wenn ich sage: ich hab' da so meine Zweifel.