PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Squid3 Redirectorchain ?



blubbersuelze
26.04.13, 22:32
Hallo allerseits,

ich habe einen Squid3 am laufen und dieser nutzt im Moment als Redirector SquidGuard, was auch alles wunderbar läuft.

Nun möchte ich aber weitere Redirectoren hinzufügen können wie pyredir und andere.
Aber ich möchte nicht Redirector an Redirector hängen,
sondern hätte gerne einen zentralen Redirector welcher von Squid aufgerufen wird und dieser dann alle eigentlichen Redirectoren wie SquidGuard, pyredir usw. aufruft.

Weiß jemand um die Existenz eines solchen Redirectors oder hat jemand so etwas schon geschrieben und könnte mir den Code zukommen lassen?
Der gesuchte Redirector soll nichts anderes machen/können als auf andere Redirectoren zu verweisen ...

Danke für die Tips

mfg.
blubbersuelze :p

UzumakiNaruto
27.04.13, 09:17
wieso soll squid nicht deine redirector steuern?
es hängt ja nicht redirector an redirector sondern alle hängen an squid.

blubbersuelze
27.04.13, 12:03
*grmpf*

und gleich der erste hat sich mangels Kenntnis und Verständnis disqualifiziert ...

Selbst mit der Version 3 kann Squid bis jetzt nur einen Redirector mittels "url_rewrite_program" ansteuern.

Habe mittlerweile aber selbst ein Script gefunden das das Problem löst.

Für andere mit dem gleichen Problem "zapchain" ist die Lösung.

mfg.
blubbersuelze

UzumakiNaruto
28.04.13, 16:00
*grmpf*

und gleich der erste hat sich mangels Kenntnis und Verständnis disqualifiziert ...

Selbst mit der Version 3 kann Squid bis jetzt nur einen Redirector mittels "url_rewrite_program" ansteuern.

Habe mittlerweile aber selbst ein Script gefunden das das Problem löst.

Für andere mit dem gleichen Problem "zapchain" ist die Lösung.

mfg.
blubbersuelze

ahh, hab das mit dem auth mechanismus verwechselt, da gehen mehrere