PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Login auf einigen Webseiten möglich



Lord_Trace
18.01.13, 20:51
Hallo ich habe ein gewisses Problemchen. Ich kann mich auf manchen meiner Werbseiten, die auf meinem Server gehostet sind nicht einloggen. Es kommt dann auch keine Webseite, die besagt dass ich ein falsches Passwort oder so eingegeben habe.

Owncloud einloggen geht
PHPBB3 einloggen geht nicht
Zenphoto einloggen geht nicht
phpmyadmin einloggen geht nicht


ich zeige mal ein Teil der Logdatei:
- später entfernt-


Gibts noch andere Sachen die ich zeigen sollte? Ich habe noch andere Domains die zu dem Server zeigen.

Dann noch ne andere Frage.... bin am Überlegen, ob ich meine Seiten gar nicht mehr hoste, auch wenn dann niemand mein Freewareprogramm mehr downloaden kann. Ich habe gar nicht die Zeit mich um Sicherheitsfragen ausgiebig zu beschäftigen, auch wenn ich im IT-Bereich zu tun habe.

Huhn Hur Tu
18.01.13, 23:19
Dann noch ne andere Frage.... bin am Überlegen, ob ich meine Seiten gar nicht mehr hoste, auch wenn dann niemand mein Freewareprogramm mehr downloaden kann. Ich habe gar nicht die Zeit mich um Sicherheitsfragen ausgiebig zu beschäftigen, auch wenn ich im IT-Bereich zu tun habe.

Freeware oder Open Source, letzeres kann sourceforge und ci. fuer dich machen. Wenn du keine Zeit fuer Sicherheit auf Webserver hast dann hoste nichts, klingt hart ist aber besser fuer alle anderen und dich.


Gruss Stefan

nopes
19.01.13, 17:49
POST Content-Length of 237 bytes exceeds the limit of 0 bytesDas klingt für mich sehr komisch, da Passworte oft im Körper eines post Request stecken...

Lord_Trace
19.01.13, 19:34
Man muss ja irgendwo dieses Limit umändern können. Daran könnte es liegen, dass ich mich fast nirgends einloggen kann.

nopes
19.01.13, 19:39
Jepp, siehe hier (Nr. 38): http://stackoverflow.com/questions/2364840/what-is-the-size-limit-of-a-post-request
It's a server configuration. If you're working with PHP under Linux or similiar, you can control these using .htaccess, like so:

#set max post size
php_value post_max_size 20MAnd, yes, I can personally attest to the fact that this works :)

If you're using IIS, I don't have any idea how you'd set this particular value.

Lord_Trace
19.01.13, 19:41
Ja auf dem Link hatte ich es kurz vor der letzten Antwort auch gefunden. Danke.

Ich hatte meine Post-max-limit größe wegen owncloud auf 8000G gesetzt. Das war anscheinend zu hoch, so dass es von 0 B ausgegangen ist.

nopes
19.01.13, 19:49
wow 8000G, das nenne ich mal ambitioniert :), viel Erfolg weiterhin