PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internal Server Error Apache



xilef
15.01.13, 16:29
Hallo,
ich bin ein blutiger Anfänger, was den Betrieb eines Servers angeht. Ich versucht OwnCloud auf Debian 6 zu installieren. Hierbei bin ich nach der Anleitung von owncloud.org vorgegangen (http://doc.owncloud.org/server/4.5/admin_manual/installation.html). Soweit hat auch alles geklappt, aber wenn ich die URL zum Install-Wizard aufrufen will, erhalte ich einen internal Server Error:


Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.16 (Debian) Server at test.vps9880.alfahosting-vps.de Port 80

Kann mir jemand einen Hinweis geben, woran das liegen könnte?
Grüße, xilef

EDIT:
Ich denke die error.log von Apache wäre hilfreich...

...
[Tue Jan 15 17:23:22 2013] [error] [client 195.225.104.241] PHP Notice: Undefined variable: db_link_identifier in /var/www/confixx/html/include/mysql_client_encoding.php on line 13
[Tue Jan 15 17:23:49 2013] [notice] caught SIGTERM, shutting down
[Tue Jan 15 17:23:51 2013] [warn] RSA server certificate is a CA certificate (BasicConstraints: CA == TRUE !?)
[Tue Jan 15 17:23:51 2013] [warn] RSA server certificate CommonName (CN) `confixx.vps9880.alfahosting-vps.de' does NOT match server name!?
[Tue Jan 15 17:23:51 2013] [warn] RSA server certificate is a CA certificate (BasicConstraints: CA == TRUE !?)
[Tue Jan 15 17:23:51 2013] [warn] RSA server certificate CommonName (CN) `confixx.vps9880.alfahosting-vps.de' does NOT match server name!?
[Tue Jan 15 17:23:51 2013] [warn] Init: Name-based SSL virtual hosts only work for clients with TLS server name indication support (RFC 4366)