PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute für PRIVATE Linuxtreffen gesucht.



MaZi
26.08.12, 11:50
Ich wollte mal fragen wer lust hat sein Hobby (Linux) mit anderen zu teilen. Ich habe keine lust mehr immer nur alleine am Computer zu sitzen und mit meinem zu experimentieren. Viel schöner wäre es wenn man das mit mehreren Leuten machen täte und sich bei Problemen beraten kann. Ein Laptop wäre da von Vorteil. Ich meine damit nur private treffen. Also keine Großveranstaltung.

Komme aus der Nähe Dortmund/Hagen/Iserlohn.

Also wer im Radius von 25-30 km wohnt kann sich ja mal melden. :)

naraesk
26.08.12, 11:53
Da wird gleich wieder jemand kommen, dass das Thema unter "Meldungen und Mitglieder" gehört, auch wenn es sich um Linux dreht. ;)

Es geht ja die Linux User Groups (LUG) in vielen Städten, sicherlich auch in Dortmund. Schaue doch da einmal vorbei. :)

MaZi
26.08.12, 11:55
Da wird gleich wieder jemand kommen, dass das Thema unter "Meldungen und Mitglieder" gehört, auch wenn es sich um Linux dreht. ;)

Es geht ja die Linux User Groups (LUG) in vielen Städten, sicherlich auch in Dortmund. Schaue doch da einmal vorbei. :)

Ja das weiß ich alles schon. Ich möchte nicht einer Linux User Group beitreten sondern ein PRIVATES treffen organisieren. Max. 2-5 Personen.

MaZi
27.08.12, 20:33
Schade das kein Interesse besteht :-( Hätte ich nicht gedacht.

marce
28.08.12, 05:56
Naja, es ist ja auch nicht zu erwarten, daß alle Linuxnutzer aus dem genannten Bereich hier rein schauen und sich gleich hier melden... in nur 2 Tagen.

Ich fürchte, da ist das Forum hier evtl. der falsche Ort...

Du musst der LUG übrigens nicht "beitreten" - aber evtl. wäre das mal ein Weg in die Richtung, zumindest um erste Kontakte zu knüpfen.

BTW: Leute, mit denen ich mich privat treffe suche ich normalerweise nicht in einem Internetforum. Von dem her ist Dein Ansinnen evtl. einfach von vorneherein zum Scheitern verurteilt, wenn Du nicht haben willst, daß man sich erst mal auf "neutralem Gebiet" (wie z.B. LUG-Treffen, Installationsparties, Weihnachtsmarkttreffen, ...) beschnuppern kann...

derRichard
28.08.12, 10:47
ist das jetzt hier ein seitensprungportal für linux-user? :ugly:

//richard

marce
28.08.12, 10:49
Die tieferen Absichten hinter dem Thread fragst Du besser bei MaZi nach...

Rain_maker
28.08.12, 11:38
ist das jetzt hier ein seitensprungportal für linux-user? :ugly:

//richard

So in etwa?



man;look;for;cat;nice;gawk;find;whois;init;sed;tal k;date;grep;touch;finger; flex;unzip;head;tail;mount;fsck;yes;gasp;fsck;more ;yes;yes; eject;umount;make clean;zip;sort;done;cu;split;exit:xargs

(SCNR, aber bei so einer Vorlage .....)

Greetz,

RM

kreol
28.08.12, 19:19
Nur um #2 zum Recht zu verhelfen: Genau deswegen gehört der Thread nach MuM.

Aber das hat der TE laut #3 ja alles schon gewusst, warum dann nicht beherzigt?

Kreol