PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia 302.xx - Spaß mit Suspend



Rain_maker
26.06.12, 23:01
Passender Thread aus dem offiziellen Nvidiaforum:

http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=179956

Betrifft nicht alle GPUs (Thread lesen) und weitere Kommentare erspare ich mir auch (das kann Linus eh viel besser :D).

Greetz,

RM

sephirot_1024
27.07.12, 10:45
Zum lesen muss ich dort angemeldet sein, ärgerlich...

spychodelics
27.07.12, 18:10
ja ärgerlich, mich würde wirklich interessieren was der gute zu sagen hat.

ThorstenHirsch
27.07.12, 22:44
Selbst nach der Anmeldung (mit dem normalen Account) will das Ding noch ein (spezielles) Passwort. :(

Rain_maker
28.07.12, 10:47
Jupp, das mit dem "ohne Anmeldung geht nix, nicht mal das lesen von Threads" ist allerdings erst seit ein paar Tagen/Wochen so, bei Erstellung des Threads konnte man da noch ohne Anmeldung zugreifen.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Linus hat vor kurzem nicht ausreichend Stinkefinger zum Vorzeigen gehabt.

Nicht nur für diese Schwachsinnsaktion hat NVidia einen verdient, denn jetzt kann man nicht einmal mehr den Thread mit den Ankündigungen neuer Releases lesen und dafür werde ich mich sicher nicht in diesem Forum anmelden.

Wobei ich ja ehrlicherweise auch zugeben muss, daß ich so oder so für den Haufen keine Millisekunde verschwenden würde um z.B. einen Bug wie den obigen zu berichten/bestätigen/etc. pp., insofern wäre eine Anmeldung in dem Forum eh "far out".

Greetz,

RM

towo2099
28.07.12, 11:16
1. Das Forum gehört nicht NVidia, sondern einem MikeC.
2. Dieser MikeC hat das Forum gesperrt, angebleich wegen massiven DoS Attacken.
3. Ergo kann niemand in diesem Forum lesen, egal ob Member oder nicht.

Rain_maker
28.07.12, 13:30
1. Das Forum gehört nicht NVidia, sondern einem MikeC.
2. Dieser MikeC hat das Forum gesperrt, angebleich wegen massiven DoS Attacken.
3. Ergo kann niemand in diesem Forum lesen, egal ob Member oder nicht.

I see.

Na gut, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

OK, bis auf die eine Sache mit den mehrfach verdienten Stinkefingern in Richtung NVidia aus anderen Gründen. :ugly:

Greetz,

RM

undefined
29.07.12, 16:18
Mal davon abgesehen ...
Ich hatte den Artikel bei der Thread Erstellung gelesen und seltsamerweise sind alle User die eine vernünftige Fehlermeldung/Protokoll abgegeben haben Ubuntu Nutzer ;)
Deshalb kann ich die Ausführung von @Rain_maker nicht ganz nachvollziehen.

BSM
05.08.12, 21:06
Zur Vollständigkeit: Es gibt einen beta Treiber 304.22, der das Suspend Problem wieder löst. Leider bleibt mit dem Treiber > 295.xx die Konsole schwarz, wenn man die HDMI Ausgabe nutzt. Ist auch schon sehr lange bekannt. Danke NVIDIA.