PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Linkpartner



sam600
20.03.12, 11:04
Denke ist für ein paar User sehr nützlich.
Um das Suchen und Finden nach Linkpartnern zu erleichtern könnte ein Sammelthread für Angebote und Gesuche ganz nützlich sein.

Einfache eine Anfrage per PM

Suche und biete folgende Bereiche:

- Heimwerker/Hausbau
- Sprachreisen
- Uhren/Schmuck
- Technik / Radio
- Agentur/Linux/Mac

zyrusthc
20.03.12, 11:28
Für sowas gibt es andere Plattformen.

Greeez Oli

sam600
20.03.12, 12:07
Für sowas gibt es andere Plattformen.


stimmt, aber die anzahl der anfragen deutet darauf hin,
das es ein paar linuxuser auch brauchen...

stefan.becker
20.03.12, 17:59
Am besten noch ein Partnerinstitut, eine Versteigerungsbörse und einen Newschannel dabei.

Und ne Suchmaschine.

Dann brauchst du nix anderes mehr, hast ja schließlich die eierlegende Wollmilchsau mit Option zum Bellen.

Ehrlich, wer braucht so was? Auch ein Linuxer kann unter Myhammer nen Handwerker suchen, der ihn den bei Ebay für seine bei Herzblatt kennengelernte Frau gekauften Bilderrahmen aufhängt.

Newbie314
20.03.12, 21:30
Ehrlich, wer braucht so was?

.. Die ganzen Facebook Fans ? Anders kann ich mir diesen Hype nicht vorstellen... :ugly:

zyrusthc
20.03.12, 23:15
Ich brauch nen Butler und zwar einen der unendgeldlich arbeitet :ugly:

sam600
21.03.12, 06:28
Ehrlich, wer braucht so was?

jeder wo seo anbietet bzw. im internet geld verdienen will/muss

anscheined machen das hier einige linux-user..
warum muessen einige immer die themen vollspammen?
langeweile?

wer noch interesse hat - einfach eine pm